Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 meine frösche haben weiße näschen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ladyXinXpink99
Froschei
Froschei




meine frösche haben weiße näschen Empty
BeitragThema: meine frösche haben weiße näschen   meine frösche haben weiße näschen EmptySa 16 Aug 2008, 16:10

hallo
ich wollte mal fragen ob das normal ist oder ob die krank sind, wenn sie so weiße näschen haben
lg,
diana
Nach oben Nach unten
Buroni
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker




meine frösche haben weiße näschen Empty
BeitragThema: Re: meine frösche haben weiße näschen   meine frösche haben weiße näschen EmptySa 16 Aug 2008, 16:36

Hej,

mach doch am besten mal ein Foto - weiß kann so untzerschiedlich definiert werden.
Das könnte die normale Hautfarbe sein, ein Pilz oder...

LG Leonie
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



meine frösche haben weiße näschen Empty
BeitragThema: Re: meine frösche haben weiße näschen   meine frösche haben weiße näschen EmptySa 16 Aug 2008, 17:46

Hallo Diana

Leonie hat recht, mit Bilder kann man deine Frage viel besser beantworten...
wenn du Hilfe brauchen solltest, kannst du mir die Fotos schicken und ich stelle sie dir dann ein...

noch ein paar Fragen

wie alt sind denn deine Frösche,
wielange hast du sie schon
und wie leben sie?

Grüsschen
Aurora
Nach oben Nach unten
ladyXinXpink99
Froschei
Froschei




meine frösche haben weiße näschen Empty
BeitragThema: Re: meine frösche haben weiße näschen   meine frösche haben weiße näschen EmptySa 16 Aug 2008, 18:24

hey
ja das mit den fotos ist schlacht weil meine kamera eine scheiß-quali hat also ihr würdet eh nichts erkennen und die batterien finde ich leider auch gerade nicht...
zu meinen fröschen
hm...ich habe sie seit ca. 2 monaten
ich denke sie werden dann noch nicht soooooo alt sein

und sie leben in einem geselschaftsbecken mit fischen zusammen aber soe bekommen auf jeden fall genug zum fressen ab

lg diana
Nach oben Nach unten
ZKF-Fan
Froschei
Froschei
ZKF-Fan



meine frösche haben weiße näschen Empty
BeitragThema: Re: meine frösche haben weiße näschen   meine frösche haben weiße näschen EmptySo 17 Aug 2008, 10:16

HI
Einer von meinen Fröschen hat auch eine Weiße Nase. Ich denke, dass das die normale Hautfarbe ist. Also ein Pilz ist bei meinem nicht. Der Frosch vom Banner hat auch eine helle Nase jj1
lg
Sarah
Nach oben Nach unten
Reto
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker




meine frösche haben weiße näschen Empty
BeitragThema: Re: meine frösche haben weiße näschen   meine frösche haben weiße näschen EmptySo 17 Aug 2008, 16:33

hi

ich habe auch Zwergkrallenfrösche, mit helleren Nasenspitzen.
wenn die Hautoberfläche glatt ist, sie fressen und sie agil sind, brauchst du dir, glaub ich, keine Sorgen machen


mfg
Reto
Nach oben Nach unten
ladyXinXpink99
Froschei
Froschei




meine frösche haben weiße näschen Empty
BeitragThema: Re: meine frösche haben weiße näschen   meine frösche haben weiße näschen EmptySo 17 Aug 2008, 20:38

hey
na wenn das bei euch auch so ist, dann sind meine gottseidank auch nicht krank
*freu*
danke
lg,
diana
Nach oben Nach unten
Reto
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker




meine frösche haben weiße näschen Empty
BeitragThema: Re: meine frösche haben weiße näschen   meine frösche haben weiße näschen EmptyMo 18 Aug 2008, 10:26

hi

na siehst du jj1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine frösche haben weiße näschen Empty
BeitragThema: Re: meine frösche haben weiße näschen   meine frösche haben weiße näschen Empty

Nach oben Nach unten
 
meine frösche haben weiße näschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Krankheiten-
Gehe zu: