Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein Frosch anders

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Karin
Froschei
Froschei




Ein Frosch anders Empty
BeitragThema: Ein Frosch anders   Ein Frosch anders EmptyDi 14 Okt 2008, 11:54

Hallo zusammen

Ich habe in einem 54 l Becken fünf ZKF.
Habe sie erstmal dick und rund Gefüttert. Sie waren sehr klein und dünn.
Von Anfang an war einer dabei der Kleiner und farblich ganz anders war als die anderen.
Die vier großen sind so wie die hier auf Euren Fotos immer zusehen sind. Der Kleine ist schwarz und hat nicht diese rauhe Haut.
Er ist glatt und hat auch nicht diese Warzen auf dem Rücken.
Es ist aber ein ZKF. Ist es eine andere Art? Er schlägt sich aber zwischen denn anderen sehr gut. Fressen tut er auch sehr gut.
Aber nicht wachsen.
Ich stelle heute Abend mal Fotos von Ihm und seinen Freunden ein.

Gruß Karin flower
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Ein Frosch anders Empty
BeitragThema: Re: Ein Frosch anders   Ein Frosch anders EmptyDi 14 Okt 2008, 16:20

Hallo Karin das währe besser wenn du den Frosch drüben zeigst,Martin kennt sich aus mit Unterarten
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Ein Frosch anders Empty
BeitragThema: Re: Ein Frosch anders   Ein Frosch anders EmptyDi 14 Okt 2008, 17:07

stimmt, er kennt sich da wohl am besten aus...

was aber nicht heisst, dass du die Bilder hier nicht auch einstellen kannst...
ich freue mich schliesslich schon den ganzen Tag auf die Fotos Very Happy


Grüsschen
Aurora
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Ein Frosch anders Empty
BeitragThema: Re: Ein Frosch anders   Ein Frosch anders EmptyMi 15 Okt 2008, 00:21

Aurora schrieb:
was aber nicht heisst, dass du die Bilder hier nicht auch einstellen kannst...
ich freue mich schliesslich schon den ganzen Tag auf die Fotos Very Happy


Ja Trix hier auch zeigen,sehe auch gern Bilder von Frösche Very Happy
Nach oben Nach unten
sushi5000
Admin
Admin
sushi5000



Ein Frosch anders Empty
BeitragThema: Re: Ein Frosch anders   Ein Frosch anders EmptyMi 15 Okt 2008, 14:49

Könnte es ein Wildfang aus Nigeria sein?

In meinem Buch über Zwergkrallenfrösche von Kriton Kunz ist auf seite 11 ein Wildfang aus Niferia abegbildet der ist auch Schwarz
Nach oben Nach unten
Karin
Froschei
Froschei




Ein Frosch anders Empty
BeitragThema: Re: Ein Frosch anders   Ein Frosch anders EmptyMi 15 Okt 2008, 21:31

Hallo Zusammen

Was heißt denn drüben ?
Das Buch habe ich auch aber ich finde es gerade nicht. Laughing
Hier erstmal die versprochenen Bilder.
Das erste ist der Kleine dünne Schwarze.
Das zweite ist Ihr Zuhause und die letzten zwei sind die großen verfressenen anderen.

Viel Spaß beim angucken.

Gruß Karin



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]_[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]_[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]_[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]_[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] :
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Ein Frosch anders Empty
BeitragThema: Re: Ein Frosch anders   Ein Frosch anders EmptyMi 15 Okt 2008, 21:57

Hi,Karin drüben heisst hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber währe von den Fotos schlecht zu erkennen.Aber wirkt schön Dunkel was die Frösche mögen Very Happy
Nach oben Nach unten
Karin
Froschei
Froschei




Ein Frosch anders Empty
BeitragThema: Re: Ein Frosch anders   Ein Frosch anders EmptyDo 16 Okt 2008, 15:22

Hallo Silvio

Ja kenne ich.
Das Becken hat eine ganz normale Leuchtröhre im Deckel.
Aber sie bekommen nur Morgens drei Stunden Licht und Abends nochmal drei.
Damit sind sie anscheinend sehr zufrieden. Eigendlich ist das Licht nur für die Pflanzen.
Und beim Fressen möchte ich sie auch sehen ,um zu sehen das alle in Ordnung sind.

Gruß Karin
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Ein Frosch anders Empty
BeitragThema: Re: Ein Frosch anders   Ein Frosch anders EmptyDo 16 Okt 2008, 15:24

Hallo Karin hast du da eine Lila Röhre drinn?
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Ein Frosch anders Empty
BeitragThema: Re: Ein Frosch anders   Ein Frosch anders EmptyDo 16 Okt 2008, 15:26

Mit Lila meine ich Lumoflor Leuchtstoffröhren ...wirkt auf Bild zwei so.

Ich habe in meinen Becken eine Lumoflor vorn und hinten eine Warmweiss.Und dannTorf und verkrautet wirkt dann auch schön Dunkel Very Happy
Nach oben Nach unten
Karin
Froschei
Froschei




Ein Frosch anders Empty
BeitragThema: Re: Ein Frosch anders   Ein Frosch anders EmptySa 18 Okt 2008, 18:49

Hallo Silvio

Nein das ist eine ganz normale Aquarien Leuchte. Es wirkt auf dem Bild auch nur so dunkel es
ist normal hell.
Habe auch ganz viel Moos und Nixkraut im Becken. Und zwei Mooskugeln die finden alle auch ganz toll.

Gruß Karin flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Frosch anders Empty
BeitragThema: Re: Ein Frosch anders   Ein Frosch anders Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Frosch anders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frosch krank!
» Frosch an Bord... wie einpacken?
» Toter Frosch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: