Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Landgänge von ZKF

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jenny
Großer Quaker
Großer Quaker
Jenny



Landgänge von ZKF Empty
BeitragThema: Landgänge von ZKF   Landgänge von ZKF EmptySo 19 Apr 2009, 14:24

Hallo,
ich habe die letzte zeit ab und zu beobachtet, wie ein ausgewachsener ZKF außerhalb des Wassers auf den Schwimmpflanzen herum lag. Er sah eigentlich sehr entspannt aus, hat sich aber, als ich mit der Cam kam, etwas zusammengezogen.
Soweit ich bisher beonachten konnte, geht er aus dem Wasser, wenn mit wesentlich kälterem Wasser ein WW gemacht wurde. Die Temp-Untersciede sind ja momentan etwas größer, da tagsüber das Becken wärmer ist als im Winter.
Daß er sich unwohl füjöt, glaube ich eigentlich nicht. Die anderen ZKF verhalten sich wie sonst auch, Wasserwerte sind wie immer.
Hier mal ein Foto:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Irofrog
Jungfrosch
Jungfrosch
Irofrog



Landgänge von ZKF Empty
BeitragThema: Landgänge von ZKF   Landgänge von ZKF EmptySo 19 Apr 2009, 18:36

Hi Jenny
sowas ähnliches kenne ich auch ... ich habe zwar keine schwimmpflanzen aber bei mir hockte früher mal ein frosch gerne auf diesem "saubermachmagnet" ... letzt habe ich gesehen das einer meiner neuen frösche ihm das jetzt gleich macht ... hier foto von früher:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG

Irofrog

Landgänge von ZKF 627383
Nach oben Nach unten
Nachtblau
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker
Nachtblau



Landgänge von ZKF Empty
BeitragThema: Re: Landgänge von ZKF   Landgänge von ZKF EmptyMo 20 Apr 2009, 17:58

Hallo :!:

Ja das sitzen auf dem Putzmagnet kenne ich auch Laughing aber so ein Foto wie Irofrog hab ich leider nicht. Ist gut gelungen!

Was ich auch ab und zu beobachten kann, ist dass sie auf dem "Dach" vom Filter sitzen, der ist bei mir gleich hoch wie die Wasseroberfläche. Sieht auch sehr chillig aus jj1
Leider sind sie immer spätestens weg wenn ich den Deckel öffne, und geschlossen kann ich kein Foto machen.

Jenny, dein Foto finde ich Spitze :!: :!:

Gruss
Severine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Landgänge von ZKF Empty
BeitragThema: Re: Landgänge von ZKF   Landgänge von ZKF Empty

Nach oben Nach unten
 
Landgänge von ZKF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Verhalten-
Gehe zu: