Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ordentliche Frösche!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
vio
Admin
Admin
vio



Ordentliche Frösche!! Empty
BeitragThema: Ordentliche Frösche!!   Ordentliche Frösche!! EmptyDo 15 Jul 2010, 20:38

Hallo zusammen! :rabbit:

Mensch sind meine ZKF ordentlich! :cyclops: Die hängen sogar ihre alte Haut auf.
Ich hab mich heute gekugelt,wie ich das entdeckt habe.Der kleine Frosch hat sich in
einem Stück gehäutet und seine Haut sauber über eine Pflanze gehängt.Später hat er sie dann
gefressen. Ordentliche Frösche!! 357939 Ordentliche Frösche!! 357939

Nach oben Nach unten
Irofrog
Jungfrosch
Jungfrosch
Irofrog



Ordentliche Frösche!! Empty
BeitragThema: Ordentliche Frösche!!   Ordentliche Frösche!! EmptyFr 16 Jul 2010, 00:51

hallo vio

soetwas in der art habe ich auch beobachtet und damals von der haut ein bild gemacht bevor sie ein frosch dann frass
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Ordentliche Frösche!! Empty
BeitragThema: Re: Ordentliche Frösche!!   Ordentliche Frösche!! EmptyFr 16 Jul 2010, 07:22

Ja ein Bild hab ich auch versucht zu machen.Aber dank weißer Wand im Hintergrund
ist das Bild nicht gerade ein burner! Ordentliche Frösche!! 142584
Wenn ich die Digi wieder daheim habe stell ich mal ein Bild ein!
Nach oben Nach unten
Tony
Großer Quaker
Großer Quaker
Tony



Ordentliche Frösche!! Empty
BeitragThema: Re: Ordentliche Frösche!!   Ordentliche Frösche!! EmptyFr 16 Jul 2010, 17:26

AUJAH! Bilder!
Da fällt mir ein, ich brauch noch ein Naturfoto. Ohjeh das wird ja was!

Vio zeig mir mal die Bilder die du schon hast, muss ja wissen wie sehr ich mich anstrengen muss
Very Happy
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Ordentliche Frösche!! Empty
BeitragThema: Re: Ordentliche Frösche!!   Ordentliche Frösche!! EmptySa 17 Jul 2010, 11:20

Wink Das hättest du wohl gerne! :tongue:

Nö nö du,streng dich mal selber an. Ordentliche Frösche!! 281360
Nach oben Nach unten
Tony
Großer Quaker
Großer Quaker
Tony



Ordentliche Frösche!! Empty
BeitragThema: Re: Ordentliche Frösche!!   Ordentliche Frösche!! EmptySa 17 Jul 2010, 13:34

Menno, ich hab ne Idee, ich fahre meine Simmi inne Wiese rein und verkauf die euch als Reh;)
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Ordentliche Frösche!! Empty
BeitragThema: Re: Ordentliche Frösche!!   Ordentliche Frösche!! EmptyFr 23 Jul 2010, 08:17

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ordentliche Frösche!! Empty
BeitragThema: Re: Ordentliche Frösche!!   Ordentliche Frösche!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ordentliche Frösche!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Verhalten-
Gehe zu: