Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lieblingsfutter eurer ZKF

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dav04
Froschei
Froschei




Lieblingsfutter eurer ZKF Empty
BeitragThema: Lieblingsfutter eurer ZKF   Lieblingsfutter eurer ZKF EmptySa 05 Feb 2011, 16:53

Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr euren Zwergen so füttert und was das Lieblingsfutter ist???
Lieblingsfutter eurer ZKF 121518 Lieblingsfutter eurer ZKF 121518 Lieblingsfutter eurer ZKF 121518 Lieblingsfutter eurer ZKF 121518 Lieblingsfutter eurer ZKF 121518 Lieblingsfutter eurer ZKF 121518 Lieblingsfutter eurer ZKF 121518 Lieblingsfutter eurer ZKF 121518 Lieblingsfutter eurer ZKF 121518 Lieblingsfutter eurer ZKF 121518 Lieblingsfutter eurer ZKF 121518 Lieblingsfutter eurer ZKF 121518 Lieblingsfutter eurer ZKF 121518 Lieblingsfutter eurer ZKF 121518 Lieblingsfutter eurer ZKF 121518 Lieblingsfutter eurer ZKF 121518
Dav04
Nach oben Nach unten
Tony
Großer Quaker
Großer Quaker
Tony



Lieblingsfutter eurer ZKF Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfutter eurer ZKF   Lieblingsfutter eurer ZKF EmptySa 05 Feb 2011, 22:30

Meine mögen alles.

Weiße rote und Schwarze Mülas. Lebende Wasserflöhe. Regenwürmer und öhm? Ick gloobe das wars.

LG Tony
Nach oben Nach unten
Dav04
Froschei
Froschei




Lieblingsfutter eurer ZKF Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfutter eurer ZKF   Lieblingsfutter eurer ZKF EmptySo 06 Feb 2011, 08:29

Hallöö!!!
Danke für die Antwort.
Füttert ihr Mehlwürmer oder nur Würmer aus dem Garten?
Dav04
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Lieblingsfutter eurer ZKF Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfutter eurer ZKF   Lieblingsfutter eurer ZKF EmptyMo 07 Feb 2011, 19:20

Ich hab mal Mehlwürmer versucht aber die fraßen sie nicht und irgendwo hab ich gelesen das
sie die Würmer wegen ihrem Panzer nicht fressen können.
Meine lieben kleingeschnittene Regenwürmer und Wasserflöhe und jegliche Art an Mülas!
Am liebsten lebend!!
Nach oben Nach unten
Dav04
Froschei
Froschei




Lieblingsfutter eurer ZKF Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfutter eurer ZKF   Lieblingsfutter eurer ZKF EmptyMo 07 Feb 2011, 19:26

Danke Lieblingsfutter eurer ZKF 296822
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Lieblingsfutter eurer ZKF Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfutter eurer ZKF   Lieblingsfutter eurer ZKF EmptyMo 07 Feb 2011, 21:51

Du kannst auch mal Wasserasselbabys probieren.
Nach oben Nach unten
ksnuez
Froschei
Froschei




Lieblingsfutter eurer ZKF Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfutter eurer ZKF   Lieblingsfutter eurer ZKF EmptyMi 13 Jul 2011, 20:27

hallo!

sobald sie ihre nahrung gerochen haben saugen sie alles was sich bewegt in sich hinein, die vertrauen mir blind dass ich ihnen nichts böses vors maul halte.
bis jetzt haben sie noch nichts verschmäht was ich ihnen gegeben habe.

meine liste an futter:

1. regenwürmer
2. rote mülas tot
3. schwarze mülas tot
4. tubifex lebend
5. daphnien lebend
6. kleingeschnittene shrimps (am besten vom teller meines freundes)
Nach oben Nach unten
andrea1982
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker
andrea1982



Lieblingsfutter eurer ZKF Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfutter eurer ZKF   Lieblingsfutter eurer ZKF EmptyFr 15 Jul 2011, 15:30

die kleinen essen am liebsten weisse mückenlarven und die grossen mögen die tubifex lieber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsfutter eurer ZKF Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfutter eurer ZKF   Lieblingsfutter eurer ZKF Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfutter eurer ZKF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Ernährung-
Gehe zu: