Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Krallis mögen Filterwatte :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tapio
Froschei
Froschei
Tapio



Krallis mögen Filterwatte :) Empty
BeitragThema: Krallis mögen Filterwatte :)   Krallis mögen Filterwatte :) EmptyMi 03 Aug 2011, 23:29

Ich habe heute eine Witzige und interesante Feststellung gemacht


Vorgeschicht/Beweggrund:
Als ich meine Zwergkrallenfrösche gekauft hatte taten die Verkeufer aus der Zoohandlung ein Stück Filterwatte
in den Transportbeutel mit dabei.

- Deswegen habe ich Heute mal ein kleines stück Filterwatte bei mir im Becken in eine höhle gesteckt
und siehe da , nach ca. 8 min waren alle meine fröschis (6) in der Höhle unter und auf der Watte
(sonst sind immer nur max. 2 frösche da drin) .
jetzt sind sie schon zwei Stunden zu 6 in der Höhle und kuscheln mit der Watte Very Happy :o

Lg. Tapio Krallis mögen Filterwatte :) 627383
Nach oben Nach unten
Ines31
Jungfrosch
Jungfrosch
Ines31



Krallis mögen Filterwatte :) Empty
BeitragThema: Re: Krallis mögen Filterwatte :)   Krallis mögen Filterwatte :) EmptySa 06 Aug 2011, 20:28

mit Filterwatte?? das kenne ich sonst nur von halben Mooskugeln. Die runden finden sie öde aber die halben werden belagert
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Krallis mögen Filterwatte :) Empty
BeitragThema: Re: Krallis mögen Filterwatte :)   Krallis mögen Filterwatte :) EmptySo 07 Aug 2011, 09:27

Kannst uns da ein Bild davon zeigen.

Eigentlich sollten die Fröschis nicht Zwergkrallenfrosch sondern eher Zwergkuschelfroch heißen!! Wink
Nach oben Nach unten
l. notti
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker




Krallis mögen Filterwatte :) Empty
BeitragThema: Re: Krallis mögen Filterwatte :)   Krallis mögen Filterwatte :) EmptySo 07 Aug 2011, 10:40

Hey

vio schrieb:
Eigentlich sollten die Fröschis nicht Zwergkrallenfrosch sondern eher Zwergkuschelfroch heißen!! Wink

Stimmt Very Happy

mfg Jonas
Nach oben Nach unten
Tapio
Froschei
Froschei
Tapio



Krallis mögen Filterwatte :) Empty
BeitragThema: Re: Krallis mögen Filterwatte :)   Krallis mögen Filterwatte :) EmptySo 07 Aug 2011, 14:56

Ich würde gerne ein Bild hochladen (habe es auch schon mehr mals versucht) Evil or Very Mad Twisted Evil
Aber es geht nicht No ich klicke immer auf "Ein Bild Hosten" mache ich da was falsch?
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Krallis mögen Filterwatte :) Empty
BeitragThema: Re: Krallis mögen Filterwatte :)   Krallis mögen Filterwatte :) EmptySo 07 Aug 2011, 15:11

Eigentlich machst du nichts falsch.
O.K. als Computerblondchen versuch ich es dir zu erklären:
1. Bild hosten anklicken
2. durchsuchen anklicken
3. es öffnet sich ein Dateifenster, dort suchst du das gewünschte Bild
4. das klickst du mit der linken Maustaste 1x an und gehst dann unten rechts auf öffnen
5. dann im Fenster von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] auf senden klicken
6. du hast 3 Spalten, die mittlere (Bild) markieren und mit der rechten Maustaste kopieren
7. in deinem Textfeld einfach einfügen
FERTIG !!!
In der Vorschau anschauen und SENDEN!!!
Wenns mehr Bilder sind, kannst du dich bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] unverbindlich anmelden. Dann gehts ein bisschen einfacher.
Ich hoffe ich konnte helfen, bin nicht so der gute Erklärer und wie schon gesagt ein bisschen computerblond!! Wink Embarassed
Nach oben Nach unten
Tapio
Froschei
Froschei
Tapio



Krallis mögen Filterwatte :) Empty
BeitragThema: Re: Krallis mögen Filterwatte :)   Krallis mögen Filterwatte :) EmptySo 07 Aug 2011, 15:26

Ok hir kommt ein Kuschelbild.
es ist nur ein schnapschuß (man erkennt nicht alle)
[url=https://servimg.com/view/16730904/22][im
hmmmmmm äm ich klaube ich habe was falsch gemacht ??? oder?
Nach oben Nach unten
Tapio
Froschei
Froschei
Tapio



Krallis mögen Filterwatte :) Empty
BeitragThema: Re: Krallis mögen Filterwatte :)   Krallis mögen Filterwatte :) EmptySo 07 Aug 2011, 15:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ok jetzt hat es geklappt Very Happy
ist halt nur ein Schnappschuß (weswegen man nicht so viel erkennt )
aber zu dem Zeitpunkt waren alle meine 6 Fröschis in der Höhle :alien:
Nach oben Nach unten
l. notti
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker




Krallis mögen Filterwatte :) Empty
BeitragThema: Re: Krallis mögen Filterwatte :)   Krallis mögen Filterwatte :) EmptySo 07 Aug 2011, 15:45

Hey

Deine Höhle für die Fröschlis gefällt mir. Ich glaube ich muss mir ein 60 Liter Artenbecken für meine Frösche einrichten. jj1

Mfg Jonas
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Krallis mögen Filterwatte :) Empty
BeitragThema: Re: Krallis mögen Filterwatte :)   Krallis mögen Filterwatte :) EmptySo 07 Aug 2011, 15:55

Der Schnappschuß gefällt mir auch, ich glaub ich weiß auch warum sie sich jetzt noch lieber in die Höhle kuscheln.
Durch die Wolle wurde sie ein bisschen dunkler, das mögen sie richtig gerne! flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krallis mögen Filterwatte :) Empty
BeitragThema: Re: Krallis mögen Filterwatte :)   Krallis mögen Filterwatte :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Krallis mögen Filterwatte :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Verhalten-
Gehe zu: