Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tierarzt???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
freizeitreiterin
Froschei
Froschei




Tierarzt??? Empty
BeitragThema: Tierarzt???   Tierarzt??? EmptyDi 20 Dez 2011, 09:16

Mal so ganz allgemein meine Frage: ist es sinnvoll einen kranken Frosch, bei dem man nicht weiß was er hat, beim amphibien erfahrenen Tierarzt vorzustellen?
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Tierarzt??? Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt???   Tierarzt??? EmptyDi 20 Dez 2011, 12:03

Mhhhh, gute Frage!
Hört sich vielleicht jetzt super hart an aber ich glaube das es nicht viel bringen wird ausser ein gr. Rechnung.
Interessant wäre es bestimmt aber es gibt nicht viele Reptielienärzte( zumindest in unserer Gegend) und dann ist fraglich ob der sich mit ZKF auskennt.
Ich für meinen Teile würde glaub ich nicht zum TA fahren und lieber versuchen es übers NET oder Forum in den Griff zukriegen.
Nach oben Nach unten
l. notti
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker




Tierarzt??? Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt???   Tierarzt??? EmptyDi 20 Dez 2011, 14:18

Hey,

nein, ich glaube nicht, dass es sinvoll ist. Ein Frosch ist so klein, da wird dir ein Tierarzt wahrscheinlich nicht weiter helfen können. Ausserdem bekommst du eine saftige Rechnung wegen Beratung und pipapo.

Im Internet stehen immer wieder ein paar "Heilmittel".
Wenn dein Frosch krank wird, kannst du eig. nur hoffen, dass er wieder gesund wird.

Mfg Jonas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierarzt??? Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt???   Tierarzt??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierarzt???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Krankheiten-
Gehe zu: