Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frösche und Red Fire

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
andrea1982
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker
andrea1982



Frösche und Red Fire Empty
BeitragThema: Frösche und Red Fire   Frösche und Red Fire EmptySa 02 Jun 2012, 16:34

Meine leben ja schon seit Anfang an zusammen aber heute sah ich wie gut sie sich wirklich vertragen. Garnele "fuhr" mit Frosch spazieren sah so süss aus sunny
Nach oben Nach unten
Ines31
Jungfrosch
Jungfrosch
Ines31



Frösche und Red Fire Empty
BeitragThema: Re: Frösche und Red Fire   Frösche und Red Fire EmptySa 02 Jun 2012, 19:01

Hmmm bei mir hat das gar nicht funktioniert. Alle kleineren Garnelen mutierten zum Froschfutter, so dass ich am Ende nur noch die "dicken Brummer" hatte, die dann irgandwann an Altersschwäche gestorben sind. Nachwuchs chancen gleich null. Dabei ist mein BEcken gut bewachsen.
Nach oben Nach unten
andrea1982
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker
andrea1982



Frösche und Red Fire Empty
BeitragThema: Re: Frösche und Red Fire   Frösche und Red Fire EmptySa 02 Jun 2012, 20:35

Bei mir kommen viele durch es leben auch noch guppys mit ihnen Very Happy
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Frösche und Red Fire Empty
BeitragThema: Re: Frösche und Red Fire   Frösche und Red Fire EmptySo 03 Jun 2012, 08:51

Bei uns leben Amanogarnelen mit im Becken, die sind aber fast so groß wie die Frösche und vorallem schneller als die.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frösche und Red Fire Empty
BeitragThema: Re: Frösche und Red Fire   Frösche und Red Fire Empty

Nach oben Nach unten
 
Frösche und Red Fire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Yellow Fire Garnelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Verhalten-
Gehe zu: