Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Heizstab Thermostat defekt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fränzi
Jungfrosch
Jungfrosch
Fränzi



Heizstab Thermostat defekt Empty
BeitragThema: Heizstab Thermostat defekt   Heizstab Thermostat defekt EmptySo 10 Feb 2013, 09:35

Hallo zusammen

Meine Heizstäbe gehen seit geraumer Zeit alle den Thermostat kaputt. Sie heizen wohl, müssen dauernd unter Kontrolle sein, ansonsten man staune locker 30 Grad im Becken ist als die Gewünschte 25 Grad. Ein ungutes Gefühl. Ja die einten sind schon 4-5 Jahre alt. Kann ich etwas dagegen machen, entkalken oder so? Embarassed

Gruss Fränzi
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Heizstab Thermostat defekt Empty
BeitragThema: Re: Heizstab Thermostat defekt   Heizstab Thermostat defekt EmptySo 10 Feb 2013, 10:25

Ich denke das da mit entkalken nicht mehr viel geht. Wenn die ein bestimmtes Alter haben können sie schon mal Macken kriegen. Ich würd mir neue besorgen, so teuer sind die ja nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Fränzi
Jungfrosch
Jungfrosch
Fränzi



Heizstab Thermostat defekt Empty
BeitragThema: Re: Heizstab Thermostat defekt   Heizstab Thermostat defekt EmptySo 10 Feb 2013, 11:25

Schade war so meine Idee.
Habe gestern einen gekauft von JBL 35.- finde ich viel Geld.
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Heizstab Thermostat defekt Empty
BeitragThema: Re: Heizstab Thermostat defekt   Heizstab Thermostat defekt EmptyMo 11 Feb 2013, 15:15

huhu Fränzi

ein Kollege von mir, hat durch einen defekten Thermostat, den Besatz des ganzen Aquariums verloren..
eine ganz traurige Geschichte war das...

ich bin Froh, hast du dich für einen neuen Entschieden jj1

lg Aurora
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heizstab Thermostat defekt Empty
BeitragThema: Re: Heizstab Thermostat defekt   Heizstab Thermostat defekt Empty

Nach oben Nach unten
 
Heizstab Thermostat defekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbrennungsgefahr am Heizstab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aquarium :: Technik-
Gehe zu: