Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fröschleins satt wenn ... ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Veri85
Kaulquappe
Kaulquappe
Veri85



Fröschleins satt wenn ... ? Empty
BeitragThema: Fröschleins satt wenn ... ?   Fröschleins satt wenn ... ? EmptySa 04 Mai 2013, 20:23

Guten Abend, nun hier mein erster "richtige" Poste :)

Hätte dann auch gleich mal eine Frage an euch erfahrende Zwergi-Halter, bin ja noch totaler Neuling!

Wenn ich anfange zu füttern (mit Pinpette gezielt - da Gesellschaftsbecken) kommen die zwei kleinen immer gleich her und nehmen auch paar Bissen! Aber nach nur wenigen Bissen schwimmen/hüpfen/steigen (wie auch immer hihi) beide immer in unterschiedlichen Richtungen davon vom "Futterplatz" so dass ich mit der Pinpette immer abwechselnd den Froschi suchen muss und dann vor ihrer Nase rum tu mit der Hoffnung das sie nochmals zubeißen. Manchmal beißen sie nochmals zu aber oft gehen sie dann einfach weg ohne einen Bissen gemacht zu haben.

Heißt dies, dass sie dann satt sind? Obwohl sie jetzt nicht wirklich viel gegessen haben? Muss ich mir Sorgen machen?

Das sind meine 2 ersten Zwergis (beides weibchen) und hab sie erst 2 Wochen.

Danke schon mal für eure Antworten,

LG Verena
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Fröschleins satt wenn ... ? Empty
BeitragThema: Re: Fröschleins satt wenn ... ?   Fröschleins satt wenn ... ? EmptySa 04 Mai 2013, 21:19

Hallo,