Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Leckerbissen auch für Frösche ??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
fröschle74
Froschei
Froschei
fröschle74



Leckerbissen auch für Frösche ?? Empty
BeitragThema: Leckerbissen auch für Frösche ??   Leckerbissen auch für Frösche ?? EmptyMi 22 Mai 2013, 22:35

hallo zusammen,

habe da heute was gefunden wo ich mir denke dass es vielleicht auch eine alternative ist, was die fütterung von froschn
angeht...das ist jetzt nur ein beispiel...die gibts in verschiedenen sorten....

[url][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [/url]

was denkt ihr, die erfahrenen froschbändiger :-) darüber ??

swim
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Leckerbissen auch für Frösche ?? Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen auch für Frösche ??   Leckerbissen auch für Frösche ?? EmptyMi 22 Mai 2013, 23:03

Hallo,

ich glaube, Aurora füttert das manchmal (?).
So ab und zu schadet das sicher nicht, allerdings habe ich woanders gelesen, dass die Frösche nicht sehr wild drauf sind. Im Zweifel einfach ausprobieren Wink
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Leckerbissen auch für Frösche ?? Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen auch für Frösche ??   Leckerbissen auch für Frösche ?? EmptyMi 22 Mai 2013, 23:42

Hallo Zusammen

Ja, ich verfüttere das manchmal..
Wenn ich es eilig habe, oder zu faul für was anderes bin...

Meine Frösche mögen es, und so als Leckerchen finde ich es nicht schlecht...

Liebe Grüsse
Aurora
Nach oben Nach unten
fröschle74
Froschei
Froschei
fröschle74



Leckerbissen auch für Frösche ?? Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen auch für Frösche ??   Leckerbissen auch für Frösche ?? EmptyDo 23 Mai 2013, 09:38

hi,
gut ..dann werde ich meine futterliste um dieses "Notfutter" ergänzen.
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Leckerbissen auch für Frösche ?? Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen auch für Frösche ??   Leckerbissen auch für Frösche ?? EmptyDo 23 Mai 2013, 18:12

Hab das auch immer mal wieder gefüttert, eben wenns schnell gehen musste. Da gibts noch andere Sorten, sieht aber ein bisserl komisch aus von der Konsestenz her. Wink
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Leckerbissen auch für Frösche ?? Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen auch für Frösche ??   Leckerbissen auch für Frösche ?? EmptyDo 23 Mai 2013, 19:48

Liebe vio haste wieder Zwergkrallenfrösche?Wenn nich hättest du vieleicht mal Pipa Parva versucht. Büchermaus bietet welche an.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leckerbissen auch für Frösche ?? Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen auch für Frösche ??   Leckerbissen auch für Frösche ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Leckerbissen auch für Frösche ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Ernährung-
Gehe zu: