Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schwimmfrosch, Occidozyga lima

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
himmlischerfrosch
Jungfrosch
Jungfrosch
himmlischerfrosch



Schwimmfrosch, Occidozyga lima Empty
BeitragThema: Schwimmfrosch, Occidozyga lima   Schwimmfrosch, Occidozyga lima EmptySo 08 Jan 2017, 19:09

Hallo,

Da ich jetzt ein 60l Becken frei hab, hab ich mir überlegt, wer dort einziehen kann: Ein Schwimmfrosch bzw zwei.

Hat jemand Erfahrung mit Haltung, Ernährung usw?


Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Schwimmfrosch, Occidozyga lima Empty
BeitragThema: Re: Schwimmfrosch, Occidozyga lima   Schwimmfrosch, Occidozyga lima EmptyMi 11 Jan 2017, 23:09

Hallo,

leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, aber ich freue mich, mal wieder von Dir zu lesen jj1
Nach oben Nach unten
Jenny
Großer Quaker
Großer Quaker
Jenny



Schwimmfrosch, Occidozyga lima Empty
BeitragThema: Re: Schwimmfrosch, Occidozyga lima   Schwimmfrosch, Occidozyga lima EmptyDi 31 Jan 2017, 19:20

Hi,
hast Du denn welche gefundenß es wurden eigentlich seit mehreren Jahren keine mehr importiert und es tauchen nur sehr selten Gruppen im Handel auf, die die bisherigen Halter abgeben möchten.
Nach oben Nach unten
Moderlieschen
Froschei
Froschei




Schwimmfrosch, Occidozyga lima Empty
BeitragThema: Re: Schwimmfrosch, Occidozyga lima   Schwimmfrosch, Occidozyga lima EmptyFr 12 Mai 2017, 20:06

Hi,
ich sehe immer mal wieder welche auf der Stockliste von Onlinehändlern. Zuletzt bei Aqua tropica. Ja, zwei oder drei Javas sollten gehen. Sind klein und sehr gemütlich. Ernährung: Anflugnahrung, Drosos, Terflys, grillen. Es muss sich bewegen, man kann auch Würmer von der Pinzette geben, ist aber ein Geduldsspiel, und nicht jeder Frosch macht das mit.
Viele grüße!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmfrosch, Occidozyga lima Empty
BeitragThema: Re: Schwimmfrosch, Occidozyga lima   Schwimmfrosch, Occidozyga lima Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmfrosch, Occidozyga lima
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: