Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frosch krank!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isebise
Froschei
Froschei
Isebise



Frosch krank! Empty
BeitragThema: Frosch krank!   Frosch krank! EmptySo 14 Jan 2018, 12:17

Hallo zusammen!

Nach über einem Jahr mal wieder ein Beitrag von mir... meine Abwesenheit tut mir leid, aber in letzter war immer alles in Ordnung und ich bin ja auch eine viel beschäftigte Studentin Very Happy

Aber gestern ist mir plötzlich aufgefallen, wie einer meiner vier Zwerge verzweifelt versucht hat, an die Wasseroberfläche zu kommen, es aber einfach nicht geschafft hat, woraufhin ich ihn aus dem Becken genommen habe. Das fiel auch sehr leicht, er ist quasi in mein Netz gefallen und blieb dann einfach regungslos darin liegen, bis seine Quarantänestation eingerichtet war. Jetzt wohnt er in einem ehemaligen Haribo-Eimer mit sehr niedrigem Wasserstand, sodass er nur den Kopf heben muss, um zu atmen. Das ist aber nicht das einzige Problem. Am Rücken hat er einen weißen, buschigen Punkt, sieht aus wie eine Pilzinfektion. Außerdem macht er keinerlei Anstalten zu fressen Sad Was blöd ist, weil er eh schon der allerdünnste meiner Frösche ist... Total im sterben scheint er aber auch nicht zu liegen, da er noch recht viel in seinem Eimer unterwegs ist.
Ich mache mir etwas Sorgen, auch da der Schimmelfleck meines Erachtens bereits seit gestern gewachsen ist. Was könnte das sein und was kann ich tun?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten jj1
Nach oben Nach unten
Isebise
Froschei
Froschei
Isebise



Frosch krank! Empty
BeitragThema: Re: Frosch krank!   Frosch krank! EmptyMo 15 Jan 2018, 18:53

Hm, hier ist ja gar nichts mehr los. Wollte nur bescheid sagen, dass der Frosch letzte Nacht versorben ist.
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Frosch krank! Empty
BeitragThema: Re: Frosch krank!   Frosch krank! EmptyFr 19 Jan 2018, 21:51

Hallo,

tut mir leid um Deinen Frosch Sad
Ich habe letzte Woche flach gelegen und konnte nicht reinschauen, sorry...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frosch krank! Empty
BeitragThema: Re: Frosch krank!   Frosch krank! Empty

Nach oben Nach unten
 
Frosch krank!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frosch frisst nicht, krank??
» Krebse krank,was tun mit ZKF?
» Krank und kraftlos
» Ist dieser Zwerg krank?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Krankheiten-
Gehe zu: