Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tapio
Froschei
Froschei
Tapio



Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? Empty
BeitragThema: Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ?   Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? EmptySa 30 Jul 2011, 21:51

Guten Tag liebe Froschfreunde Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? 627383
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
meine Krallis haben Heute nämlich einen Fastentag gemacht, was

bedeutet das ich sie Morgen wieder füttere ABER ich habe nurnoch gefrorene Mysis (Schwebegarnelen)

und gefrorenes Rinderherz da ..... und Morgen ist Sonntag (was bedeutet das ich auch nichts neues holen

kann) Also ist meine Frage an euch - Kann ich meine Zwergkrallenfrösche ohne Bedenken mit den oben

erwähnten Futtermitteln füttern?? ? ? ? ??

Vielen Dank für eure Antworten Very Happy

LG. Tapio
Nach oben Nach unten
l. notti
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker




Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? Empty
BeitragThema: Re: Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ?   Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? EmptySo 31 Jul 2011, 23:13

Hey Tapio


Herzlich willkommen hier im Forum.

Schwebegarnelen musst du halt probieren ob sie gefressen werden.
Rinderherz würde ich nicht verfüttern, glaube nicht dass das so gesund ist.

Mfg Jonas
Nach oben Nach unten
Tapio
Froschei
Froschei
Tapio



Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? Empty
BeitragThema: Re: Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ?   Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? EmptyMo 01 Aug 2011, 08:56

l. notti schrieb:
Hey Tapio


Herzlich willkommen hier im Forum.

Schwebegarnelen musst du halt probieren ob sie gefressen werden.
Rinderherz würde ich nicht verfüttern, glaube nicht dass das so gesund ist.

Mfg Jonas


Jo Danke ich habs mal ausbrobirt , und sie scheinen den kleinen ganz gut zu schmecken :face:

lg. tapio
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? Empty
BeitragThema: Re: Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ?   Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? EmptySo 07 Aug 2011, 09:33

Also ich denke das du das zur Not auf jedenfall füttern kannst (Herz) das kriegen sie ja nicht jeden Tag.
Obs wirklich gesund ist, ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber Bonbons sind für uns auch nicht gesund
und wir essen sie ja auch ab und zu. Bei den Schwebegarnelen würde ich mir aber nichts denken und sie verfüttern.
Du kannst aber auch in den Garten gehen( falls vorhanden) und Regenwürmer, kl. Asseln oder Fliegen holen.
Das lieben sie normal auch. Wink
Nach oben Nach unten
l. notti
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker




Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? Empty
BeitragThema: Re: Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ?   Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? EmptySo 07 Aug 2011, 10:29

Hey

Mit Fliegen hab ich es auch mal probiert. Das waren Drosopholia(?) oder wie die heißen.
Leider sind die alle auf meinen Wasserlinsen spazieren gegangen.

mfg Jonas
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? Empty
BeitragThema: Re: Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ?   Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? EmptySo 07 Aug 2011, 14:54

Ich weiß, ich bin ein Tierquäler! Aber ich hab die Fliegen immer mit der Pinzette INS Wasser gehalten.
Ob bei den Molchen oder bei den Fröschen, die waren ganz wild drauf.
Nach oben Nach unten
Tapio
Froschei
Froschei
Tapio



Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? Empty
BeitragThema: Re: Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ?   Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? EmptySo 07 Aug 2011, 15:00

können die Krallis sich über die Fliegen nicht ürgendwelche Krankheiten einholen ? ?
danke :!:
lg.Tapio
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? Empty
BeitragThema: Re: Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ?   Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? EmptySo 07 Aug 2011, 15:13

Mhhhh, gute Frage.
Meiner Meinung nach nicht mehr als von Mückenlarven oder sonstigem frischen Futter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? Empty
BeitragThema: Re: Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ?   Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwergkrallis mit Mysis oder Rinderherz füttern ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostfutter Mysis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Ernährung-
Gehe zu: