Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wasser unter der Haut beim ZKF

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
vio
Admin
Admin
vio



Wasser unter der Haut beim ZKF Empty
BeitragThema: Wasser unter der Haut beim ZKF   Wasser unter der Haut beim ZKF EmptyMo 20 Okt 2014, 21:14

Hallo Leute,
seit ca. 3 Monaten wird ein männlicher Zwerg immer dicker und dicker. Beim auf- und abtauchen sieht man richtig wie es unter der Haut wabbelt. Sein Allgemeinzustand ist super, er frißt,schwimmt rum und poppt rum wie ein Wilder. Heute war ich mit ihm beim TA um zu sehen ob man ihn punktieren kann. Unsere Ärztin hat sich schon richtig auf uns gefreut, ihr erster Zwerg in der Praxis. Da er sehr fit war und frech rumgeschwommen ist in seinem Behälter hat sie ihn punktiert und insgesamt 2!!!!ml abgezogen. Das Interesante daran war die Farbe die die Flüssigkeit hatte. Sie war " hellblau!!" Kein Blut nichts dabei, nur hellblaue Flüssigkeit. Jezt sieht er wieder aus wie ein normaler Zwerg, er hat es super weggesteckt und schwimmt schon wieder bei seinen Kumpels rum. Bin gespannt ob es wieder kommt oder es einen einmalige Sache war. Hier noch Bilder vom dicken Zwerg und von der Flüssigkeit die ihm abgezogen wurde.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Wasser unter der Haut beim ZKF Empty
BeitragThema: Re: Wasser unter der Haut beim ZKF   Wasser unter der Haut beim ZKF EmptyMo 20 Okt 2014, 21:36

So sieht er jetzt wieder aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Wasser unter der Haut beim ZKF Empty
BeitragThema: Re: Wasser unter der Haut beim ZKF   Wasser unter der Haut beim ZKF EmptyMo 20 Okt 2014, 22:46

Hi Vio,

uff. Ich würde etwas von dem Punktat an ein spezialisiertes Labor (Synlab oder Exomed) schicken bzw. mal bei Exomed anrufen und mich beraten lassen. Vermutlich hat das Tier einen Organschaden, wenn es so schnell schon wieder Wasser zieht.
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Wasser unter der Haut beim ZKF Empty
BeitragThema: Re: Wasser unter der Haut beim ZKF   Wasser unter der Haut beim ZKF EmptyDi 21 Okt 2014, 08:15

Hallo Julia, das kommt am letzten Bild ein wenig doof rüber. Der Kleine ist wieder richtig schlank, das am Hals ist nur die geweitete Haut. Die ist heute auch weg. daumen Der Kerl ist auch richtig agil, als wär nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasser unter der Haut beim ZKF Empty
BeitragThema: Re: Wasser unter der Haut beim ZKF   Wasser unter der Haut beim ZKF Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasser unter der Haut beim ZKF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasser oder Luft unter der Haut
» Bitte beim schreiben, beim Thema bleiben...
» *Unter 18 nicht anschauen*
» ...Der aus dem Wasser guckt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Krankheiten-
Gehe zu: