Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tontöpfe als Versteck

Nach unten 
+6
vio
Nachtblau
Ines31
Aurora
alma
Reto
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lissy91
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker
Lissy91



Tontöpfe als Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tontöpfe als Versteck   Tontöpfe als Versteck - Seite 2 EmptySa 04 Jul 2009, 22:59

ja meine frösche sitzen jedentag darunter oder darauf aber auch die garnelen finden die toll Wink
naja mein profilbild ist nicht mehr so aktuell hatte ein paar algen probleme Evil or Very Mad
in meinem aufzuchtbecken habe ich auch ein paar tonscherben die auch von den quappen genutzt werden jj1
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Tontöpfe als Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tontöpfe als Versteck   Tontöpfe als Versteck - Seite 2 EmptyMo 06 Jul 2009, 19:32

Die Stellung auf dem letzten Bild erinnert mich ganz schwer an
YOGA! flower
Die Position heißt "Sonnengruß",
ich musste mich auch mal so verbiegen,nur ich bekam dabei nix zu essen.lol!
Grüssle vio afro
Nach oben Nach unten
himmlischerfrosch
Jungfrosch
Jungfrosch
himmlischerfrosch



Tontöpfe als Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tontöpfe als Versteck   Tontöpfe als Versteck - Seite 2 EmptySa 09 Nov 2013, 09:29

Hab mir gestern ganz viele verschiedene Größen an Tontöpfen gekauft und Aquariumsilikon. Muss ich die Töpfe vorher Wässern oder erst wenn sie verklebt sind oder einfach rein ins Becken, wenn es ausgehärtet ist?
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Tontöpfe als Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tontöpfe als Versteck   Tontöpfe als Versteck - Seite 2 EmptySa 09 Nov 2013, 10:50

Rein ins Wasser, hab meine nie gewässert.
Nach oben Nach unten
himmlischerfrosch
Jungfrosch
Jungfrosch
himmlischerfrosch



Tontöpfe als Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tontöpfe als Versteck   Tontöpfe als Versteck - Seite 2 EmptySa 09 Nov 2013, 10:55

meine stehen grad in der Wanne zum Wässern, weil ich die Ediketten nicht abbekommen hab.Hoffe ich kann heut nachmittag kleben. Ich freu mich so auf die freudigen Froschgesichter, wenn sie ihre Verstecke bekommen
Nach oben Nach unten
schlumpffrett
Jungfrosch
Jungfrosch
schlumpffrett



Tontöpfe als Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tontöpfe als Versteck   Tontöpfe als Versteck - Seite 2 EmptyDi 12 Nov 2013, 06:42

Morgen!

Ich hab meine immer ein paar Minuten gekocht - weil dort wo ich die kaufe stehen sie im Freien, neben einem Parkplatz und beim Dünger usw.

LG C.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tontöpfe als Versteck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tontöpfe als Versteck   Tontöpfe als Versteck - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tontöpfe als Versteck
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aquarium :: Bastelecke-
Gehe zu: