Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Regenwürmer

Nach unten 
+16
himmlischerfrosch
Dama Argon
vio
Fränzi
Felis
moorschein
l. notti
andrea1982
Ines31
ksnuez
Mariandl
Aki-chan
Buroni
Aurora
Silvio
*LeLa*
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
piddi
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker
piddi



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyDi 09 Jul 2013, 16:49

Hi,

andrea1982 schrieb:
wenn sich die würmer dann noch im bauch bewegen Shocked 
Suspect 
Wenn ich Regenwurm wäre, würde ich dann doch lieber vorher zerschnitten werden als lebendig verdaut.
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyDi 16 Jul 2013, 00:17

Das schon mal versucht?jetzt wo es so trocken ist wird es schwer viele zu finden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jenny
Großer Quaker
Großer Quaker
Jenny



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyDi 16 Jul 2013, 10:44

Ja, das Zappeln, wenn sie schon im Bauch sind...Bäh! Allerdings ändert das Zerschneiden ja nur bedingt was daran, die. YKopfseite lebt ja weiter. Macht also Sinn erst das Stück mit dem Kopf abzutrennen, dann den Rest zerstückeln, falls der Wurm Schmerzen spürt kriegt er so nur einen Schnitt mit...
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyDi 16 Jul 2013, 22:13

Huhu Jenny

Das ist ein guter Tipp!
Daran sollte man wirklich denken..



Huhu Silvio

Versuchst das mal? Das hört sich interessant an!

Schönen Abend
Aurora
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyDi 16 Jul 2013, 23:29

Die hier aus den Angelladen habe ich nicht so gern.Halbe Blindscheichen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Um ZKF damit zu Füttern muß du Hacke Peter aus den Wurm machen, Dann währe es besser wie Julia Schockfrosten
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyDi 16 Jul 2013, 23:35

Hi,

ich mag die Dendrobenas auch lieber. Allein schon, weil die nicht aus Kanada importiert werden oO
Demnächst wollte ich mit denen mal einen ernsthaften Zuchtversuch starten, bin aber noch unentschlossen, ob ich 0,5 kg im Internet bestelle oder vier Dosen im Angelladen kaufe scratch
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyDi 16 Jul 2013, 23:42

Hallo Julia die hatten nur die im Angelladen,sonst Bienenmaden und Fliegenmaden.
Damals in ein Zooladen hatten die  Dendrobenas,Kanada Würmer und Rotwurm.

Ich habe lieber die selbst gesuchten,jede größe.Aber zu trocken derzeit
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyDi 16 Jul 2013, 23:53

Ja, im Hinblick auf die Regenwurmjagd ärgert mich das fantastische Wetter auch Wink Gestern habe ich meinen Wurmeimer umgegraben, in dem ich meine selbst gefangenen Würmer lagere. Da sind noch viele kleine für die Zwerge drin, aber für die Xenopus wird´s langsam eng.
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyDi 16 Jul 2013, 23:57

Mein kleines alten Xenopus Mänchen frisst die großen Tauwürmer auch nicht,kein machen oder kleinere Würmer.
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 00:00

Nelson mag auch nur kleine bis mittlere Würmer (sie dürfen v.a. nicht zu dick sein, deshalb frisst er auch kleingeschnittene Riesenviecher nicht), die Weibchen kriegen alles runter Regenwürmer - Seite 4 357939 Aber wenn ich die mit den kleinen Würmern sattfüttern wollte, hätte ich ganz schnell keine mehr.
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 00:05

Vieleicht kann mir mein neuer Zooladen kleinere besorgen im Winter da wo ich das Becken gekauft habe.Der andre Zooladen hat auch nur eine Sorte die Kanada Würmchen Razz 
Nach oben Nach unten
Jenny
Großer Quaker
Großer Quaker
Jenny



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 00:10

Hi,

der Laden hier hat mir auch immer nur die großen Tauwürmer bestellt. Bis ich selber mal beim Großhändler angerufen habe, seitdem gehen plötzlich auch die kleinen Dendrobaten. Wink
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 00:14

Hi Jenny,

hoffentlich meinst Du Dendrobena- Dendrobaten wären doch ein sehr teures Futter und die Gefahr der Krankheitsübertragung wäre mir zu hoch Regenwürmer - Seite 4 357939
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 00:20

Hi, Baumsteiger verfütterst du?


Zuletzt von Silvio am Mi 17 Jul 2013, 03:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenny
Großer Quaker
Großer Quaker
Jenny



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 00:31

*g Um diese Uhrzeit scheinbar schon Shocked 

Ich meinte natürlich die Dendrobena.

Wobei Gitti und Renaldine aich alles reinwürgen würden, was nicht schnell genug auf Bäume steigt^^
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 00:34

Kommt vor um so eine Zeit


Zuletzt von Silvio am Mi 17 Jul 2013, 03:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 00:44

*gg* Erna, Ilse und Ingeborg schielen ganz oft hungrig auf mein Froschterrarium- die würden meine Dendrobaten sicher auch schaffen!
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 00:49

@Julia Aber den würde die nicht sehr gut bekommen Regenwürmer - Seite 4 281360 
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 21:14

MartinaH. schrieb:
Guten Morgen

Da bekommt man ja Hunger :)

LG

Hi,MartinaH Wirklich hast du schon mal genascht?Ich weiss wie Regenwürmer schmecken als Jugendlicher habe ich das mal gemacht eine ganze Hand voll für Geld 5 Mark
Nach oben Nach unten
Jenny
Großer Quaker
Großer Quaker
Jenny



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 21:35

Haben die noch gezappelt? In Deinem Mund?! *grusel*
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyMi 17 Jul 2013, 21:53

Jenny schrieb:
Haben die noch gezappelt? In Deinem Mund?! *grusel*


Ja Jenny Regenwürmer - Seite 4 357939 ist aber 30 Jahre her.
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyDo 18 Jul 2013, 09:11

Silvio du Gourmet !!!!
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyDo 18 Jul 2013, 22:59

looool Silvio

Du haust mich um! Regenwürmer - Seite 4 357939 
Das war aber echt mutig!

ich hoffe, du hast dir für die 5 DM etwas zum runterspülen gekauft..  Regenwürmer - Seite 4 803650 

naja, warum nicht, in manchen Ländern ist sowas ja alltäglich..

lg Aurora
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyDo 18 Jul 2013, 23:16

Hallo nein Tee gab es  bei Mutter  zu Hause Very Happy Das wahren keine DM sonderen Ostmark oder Alu-Chips :grins:
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 EmptyDo 18 Jul 2013, 23:31

ach sooo... Cool 

naja, Tee ist auch gut! Gut gegen Bauchgrummeln... Regenwürmer - Seite 4 3356381009 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regenwürmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regenwürmer   Regenwürmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Regenwürmer
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Ernährung-
Gehe zu: