Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 meine neuen Garnelen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Aki-chan
Kaulquappe
Kaulquappe
Aki-chan



meine neuen Garnelen! Empty
BeitragThema: meine neuen Garnelen!   meine neuen Garnelen! EmptyFr 20 März 2009, 20:49

Hallihallo!

So, hier will ich einmal meine neuen Garnelen von Silvio präsentieren! Danke an ihn!
Leider bekomme ich keine guten Bilder hin... Ich hab mir Mühe gegeben! Rolling Eyes
Komischerweise sind die einzigen Bilder, die ein bisschen was geworden sind, immer von einer Garnele! :angst2:
Dafür sieht die auch echt schön aus, nicht? Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich werde weiterhin versuchen, ein paar gute Fotos zu kriegen... Geduld Cool (Das waren jetzt übrigens die besten Bilder von über 120 xD)

Aki-chan
Nach oben Nach unten
Irofrog
Jungfrosch
Jungfrosch
Irofrog



meine neuen Garnelen! Empty
BeitragThema: meine neuen Garnelen   meine neuen Garnelen! EmptyFr 20 März 2009, 22:08

hi Aki-chan

echt tolle garnele ... ich habe auch zwei aber das ist eine andere art Wink ... ich kann ja morgen auch mal versuchen bilder reinzustellen Wink

LG


Irofrog

meine neuen Garnelen! 627383
Nach oben Nach unten
Lissy91
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker
Lissy91



meine neuen Garnelen! Empty
BeitragThema: Re: meine neuen Garnelen!   meine neuen Garnelen! EmptySa 21 März 2009, 10:07

ich finde die bilder recht gut wenn ich meine garnelen fotographieren will klappt das noch viel weniger Rolling Eyes
naja ist aber ein hübsches exemplar Very Happy
Nach oben Nach unten
Jenny
Großer Quaker
Großer Quaker
Jenny



meine neuen Garnelen! Empty
BeitragThema: Re: meine neuen Garnelen!   meine neuen Garnelen! EmptySa 21 März 2009, 10:30

Huhu,
sind doch schön die >Bilder! Ist eine coole Nele jj1 Welche Art ist das denn? (Ich kenn mich da net aus...)

Daß nur ei ige Bil,der von 100 was werden, ist wohl normal. Mit Kompaktkameras ist das wohl so. Bei mir auch.
Also mach ruhig weuter Fotis und zeig uns mehr Wink Übrigens hilft es., das Licht im Zimmer ganz auszumaxchen (falls nicht schon getan) und nur die aqua-Beleuctung anzulassen. Schwimmpflanzen fürdie Fotos rausnehmen. Evtl zusätzlich zur Aqua-Beleuchtung noch ne Lampe drüber stellen. Und was ich selber immer vergesse, Scheiben putzen lol

Viel Spaß mit den Nelchen!
Nach oben Nach unten
Irofrog
Jungfrosch
Jungfrosch
Irofrog



meine neuen Garnelen! Empty
BeitragThema: meine neuen Garnelen   meine neuen Garnelen! EmptySo 22 März 2009, 20:43

so jetzt zeig ich euch meine garnelen ... zwar etwas verspätet aber immer hin Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG

Irofrog

meine neuen Garnelen! 627383

P.S. ich hoffe ihr könnt was erkennen und das sind Ringelhandgarnelen Wink
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



meine neuen Garnelen! Empty
BeitragThema: Re: meine neuen Garnelen!   meine neuen Garnelen! EmptyMo 23 März 2009, 12:53

Hallo Imke da sind sie ja die kleinen Very Happy du Jenny das sind Rückenstrich garnelen.


@Irofrog das ist doch eine Glasgarnele nicht? hast du da nicht angst das die Frösche verltzt werden?
Nach oben Nach unten
Irofrog
Jungfrosch
Jungfrosch
Irofrog



meine neuen Garnelen! Empty
BeitragThema: meine neuen Garnelen   meine neuen Garnelen! EmptyMo 23 März 2009, 13:24

also soweit ich das weiß sind das ringelhandgarnelen und die sind nicht bei meinen fröschen im becken ... meine fröschis haben ihr eigenes AQ Wink

LG

Irofrog meine neuen Garnelen! 627383
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



meine neuen Garnelen! Empty
BeitragThema: Re: meine neuen Garnelen!   meine neuen Garnelen! EmptyMo 23 März 2009, 13:39

Irofrog schrieb:
also soweit ich das weiß sind das ringelhandgarnelen und die sind nicht bei meinen fröschen im becken ... meine fröschis haben ihr eigenes AQ Wink

LG

Irofrog meine neuen Garnelen! 627383

Achso Very Happy dann ist es alles in Butter ich habe Glasgarnelen bei meinen Großen krallenfrösche
Nach oben Nach unten
Aki-chan
Kaulquappe
Kaulquappe
Aki-chan



meine neuen Garnelen! Empty
BeitragThema: Re: meine neuen Garnelen!   meine neuen Garnelen! EmptyMi 08 Apr 2009, 16:25

Hi Irofrog das erste Bild sieht ja echt witzig aus Laughing
Jetzt ham sich auch die Frösche an die Garnelen gewöhnt und springen sie nicht immer an... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine neuen Garnelen! Empty
BeitragThema: Re: meine neuen Garnelen!   meine neuen Garnelen! Empty

Nach oben Nach unten
 
meine neuen Garnelen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Yellow Fire Garnelen
» Meine neuen Bewohner aus Thailand
» Meine neuen Meerwasser Bewohner
» Frage zu Vergesellschaftung mit Garnelen und HMF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tierische Mitbewohner :: Fische, Garnelen und andere Aquariumbewohner-
Gehe zu: