Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tony
Großer Quaker
Großer Quaker
Tony



Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben Empty
BeitragThema: Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben   Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben EmptyFr 26 Jun 2009, 18:06

Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben 128927

Habe heute wiederholt beobachten können wie mein Kralli(m) mit seiner neuen Liebsten, einem Stück Mooskugel, schmust. I love you
Nujoa also irgendwie will er sie partout nicht loslassen konnte ihn beim aufräumen sogar bewegen, das kratzt den Kleenen nicht=)

Ich hoffe jedoch, dass er nicht vergisst wie ein Mädel aussieht, im Moment ist er zwar noch alleine, bekommt jedoch bald Gesellschaft und ich hoffe doch auf Nachwuchs Very Happy

LG Tony

Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben 627383
Nach oben Nach unten
Nachtblau
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker
Nachtblau



Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben   Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben EmptyFr 26 Jun 2009, 19:24

HuHu Toni

da sind Du und dein Fröschchen hier in allerbester Gesellschaft! lol!

Schau mal in der Fotoecke den Beitrag "es ist ein ER und er begattet die Mooskugel" an. Laughing

Grüsschen und schon mal ein kurzes aber I love you -liches Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
Tony
Großer Quaker
Großer Quaker
Tony



Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben Empty
BeitragThema: *lach*   Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben EmptyFr 26 Jun 2009, 20:55

Also wenn ich mir den Nachwuchs vorstelle (eine Mooskugel mit 2 Händen, 2 Beinen und nem Krallikopf) brech ich ebenfalls zusammen lol!
Nach oben Nach unten
Irofrog
Jungfrosch
Jungfrosch
Irofrog



Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben Empty
BeitragThema: Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben   Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben EmptyFr 26 Jun 2009, 21:50

ja also der gedanke an nachwuchs bei den beiden ist schon ein bisschen lustig lol!
Nach oben Nach unten
Tony
Großer Quaker
Großer Quaker
Tony



Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben   Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben EmptyFr 26 Jun 2009, 21:52

mehr als dies=)

freu mich aber schon darauf dass es vielleicht mal echten Nachwuchs gibt=)
Nach oben Nach unten
Ines31
Jungfrosch
Jungfrosch
Ines31



Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben   Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben EmptyFr 26 Jun 2009, 21:56

tja, dann lass ihn mal weiter fleißig üben. Mein Moritz hat auch erst die Mooskugel schief geklammert Laughing . Aber das Üben hat geholfen. Die (inzwischen) Jungfrösche sind zuckersüß.
Ines
Nach oben Nach unten
Tony
Großer Quaker
Großer Quaker
Tony



Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben   Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben EmptyFr 26 Jun 2009, 21:58

das kann ich mir gut vorstellen^^
aber die haben auch an echten frösche geübt hatte nur net so richtig geklappt?!

naja^^
geduld lass walten!
Nach oben Nach unten
Ines31
Jungfrosch
Jungfrosch
Ines31



Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben   Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben EmptyFr 26 Jun 2009, 22:04

JA er war sehr fleißig mein guter. Für das eine Weibchen leider zu fleißig. Nachdem die Mooskugel dann nämlich ein Loch hatte, war sie ihm nicht mehr recht und er hat sich ein Weibchen auserkoren. Und die hat er derart vergöttert, dass sie leider zu Tode geliebt wurde. Die anderen Weiber waren ihm egal. Meine 9 Nachzuchten sind von ihr. 2 davon sind auch sehr hell so wie sie und die anderen eher dunkler wie Moritz.
Nach oben Nach unten
Tony
Großer Quaker
Großer Quaker
Tony



Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben   Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben EmptyFr 26 Jun 2009, 22:07

das ist natürlich schade aber sowas passiert nunmal da müssen wir wohl durch
ist ja nicht vorhersehbar
ich sag mir immer solange es irgendwie im natürlichen rahmen bleibt muss man manches einfach akzeptieren
Nach oben Nach unten
Ines31
Jungfrosch
Jungfrosch
Ines31



Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben   Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben EmptySa 27 Jun 2009, 09:32

Ich hatte gestern etwas umgebaut bei den Fröschen. Sie haben eine Terrasse aus Tontöpfchen bekommen. Da hat mein Moritz doch glatt seine Mooskugel vergessen und sich ne Dame gesucht. Die Terrasse gefällt ihnen so gut, dass heute alles voller Eier ist. Ein bissel ärgerlich ist es, denn gestern habe ich erst das Aufzuchtbecken weggeräumt. Also wieder von vorn. lol!
Ines
Nach oben Nach unten
Tony
Großer Quaker
Großer Quaker
Tony



Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben   Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben EmptySa 27 Jun 2009, 14:50

Glückwunsch zum Nachwuchs

Kannst du vielleicht mal ein Foto davon hochladen? Klingt sehr interessant mit der Terrasse=)

Würde mich freun Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben 547635


Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben 627383
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben Empty
BeitragThema: Re: Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben   Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Kralli und Mooskugel- Liebe fürs Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kralli mit schwarzen Augen
» Kralli treibt oben
» Viel Liebe macht viele Eier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Verhalten-
Gehe zu: