Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hat jemand Infos über Neomycin?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tony
Großer Quaker
Großer Quaker
Tony



Hat jemand Infos über Neomycin? Empty
BeitragThema: Hat jemand Infos über Neomycin?   Hat jemand Infos über Neomycin? EmptySo 21 März 2010, 19:21

Hallo,

Ich habe vom netten Baumarktmitarbeiter meines Vertrauens, den Tipp bekommen, dass Neomycin, da helfen könnte, wo zum Beispiel Nifurpirinol, nichts mehr anrichten kann.

Hat jemand Erfahrung damit? Wie gut kommt man an das Zeugs ran? Und wie ist die Dosierung?

LG Tony
Nach oben Nach unten
Ines31
Jungfrosch
Jungfrosch
Ines31



Hat jemand Infos über Neomycin? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Infos über Neomycin?   Hat jemand Infos über Neomycin? EmptySo 21 März 2010, 19:34

Hi Tony,
ich kenne es aus der Humanmedizin und bin gar kein Freund davon, da es sehr toxisch ist und man bei minimalsten Überdosierungen und teilweise sogar schon im Wirkbereich heftigste Nebenwirkungen hat. In der Tiermedizin weiss ich es nicht
Nach oben Nach unten
Tony
Großer Quaker
Großer Quaker
Tony



Hat jemand Infos über Neomycin? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Infos über Neomycin?   Hat jemand Infos über Neomycin? EmptySo 21 März 2010, 20:26

Na das klingt ja nicht sehr gut... Aber so machen die Fische auch keinen guten Eindruck.. ich denke, ich werde es mal mit dem neuen Furanol probieren.. Und dann sehen was draus wird. Ich versuche ja schon seit Monaten das Zeug loszuwerden, aber immermal wieder habe ich Glotzaugen und dunkle Haut und unkontrollierte Sprüge bei den Mollies..

LG Tony
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hat jemand Infos über Neomycin? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Infos über Neomycin?   Hat jemand Infos über Neomycin? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hat jemand Infos über Neomycin?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir jemand mit meinem Tanganjikabecken helfen bitte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Krankheiten-
Gehe zu: