Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lost in the Filter....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaia
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker
Kaia



Lost in the Filter.... Empty
BeitragThema: Lost in the Filter....   Lost in the Filter.... EmptyFr 10 Okt 2008, 22:33

Huhu ihr Lieben,

da sitz ich vorhin versonnen vorm Becken, um meinen Fröschen mal wieder beim Futtern zuzuschauen und zähle dabei die Süßen. Es waren immer nur 5, aber ich hab ganz sicher 6! Shocked
Meine Versonnenheit wich diesem komischen Gefühl im Magen, wenn man Schlimmes ahnt.

Ich hab die gesamte Innendeko umgedreht, nix! Mein Freund kommt und sieht mich mal wieder schwitzend im AQ rödeln, ich erzähle, er sucht mit. ER findet!!! cheers
Da sitzt in Drohhaltung eines der älteren Fröschlis hinter der Matte des HMF!
Wie, bitte, isser da hin gekommen???
Wenn mein Freund ihn nicht gefunden hätte.... ich wär nicht drauf gekommen, dass ein Frosch dahinter sitzen würde. Zugegeben, Brett vorm Kopf. Rolling Eyes Embarassed

Ist euch das auch schon mal passiert, also, dass einer hinter der Matte saß?
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Lost in the Filter.... Empty
BeitragThema: Re: Lost in the Filter....   Lost in the Filter.... EmptyMo 13 Okt 2008, 13:34

Hallo Kaia hinter der Matte? der ist einfach drüber geklettert Very Happy

Nein hatte ich noch nicht aber aus dem Becken geklettert.Und mal damals im Innenfilter.
Nach oben Nach unten
 
Lost in the Filter....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit Filter oder ohne?
» Frosch hing im Filter fest
» Filter nur Stundenweise laufen lassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: