Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frosch hing im Filter fest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pipkri
Froschei
Froschei




Frosch hing im Filter fest Empty
BeitragThema: Frosch hing im Filter fest   Frosch hing im Filter fest EmptySa 08 Sep 2012, 11:31

Hallo
heute morgen musste ich einen meiner Zwergkrallenfrösche aus der Filterpumpe ziehen. Er hing mit einem Bein im Schlitz fest. Jetzt ist er recht Orientierungslos. Kann ich da irgendwas machen? Leider habe ich anscheinend nicht so viel Glück gerade mit den ZKFs Sad
danke schonmal im vorraus
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Frosch hing im Filter fest Empty
BeitragThema: Re: Frosch hing im Filter fest   Frosch hing im Filter fest EmptySa 08 Sep 2012, 23:17

Och nee, da bist Du ja wirklich vom Pech verfolgt Sad (Tut mir auch leid um Deinen anderen Frosch, aber bei so kleinen Tieren kann man leider oft nicht mehr viel helfen, wenn sie schon richtig krank sind.)
Die Antwort kommt war spät, aber wirklich was machen kannst Du nicht- evtl. den Wasserstand etwas senken, damit er leichter atmen kann. Der Filter muss dringend abgesichert werden, z.B. mit einem Nylonstrumpf, damit sowas nicht nochmal passieren kann.
Nach oben Nach unten
 
Frosch hing im Filter fest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost in the Filter....
» Mit Filter oder ohne?
» Filter nur Stundenweise laufen lassen?
» Ein Frosch anders
» Toter Frosch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Aquarium :: Gefahren im Aquarium-
Gehe zu: