Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frühstück bei Silvio

Nach unten 
+6
schwarzwurzel
Aki-chan
Jenny
Kralli
Aurora
Silvio
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyDo 19 Feb 2009, 08:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Hallo weils hier im zur Zeit sehr still ist mal ein Bild 12 beim fressen Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyDo 19 Feb 2009, 11:32

Hallo Silvio


na das ist aber eine Schar.. lol!

hmmmm was gab es denn leckeres?

das ist ein tolles Foto, vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyDo 19 Feb 2009, 13:41

Hallo Trix es gab Artemia gefrostet Very Happy
Nach oben Nach unten
Kralli
Froschei
Froschei




Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyFr 20 Feb 2009, 08:56

Hallo Silvio,

ganz schönes Gewusel geek

Wie groß ist denn dein Becken?. Meine 6 sind gerade umgezogen von zwei 25 l Becken in ein 112er mit HMF/LH.

LG Alice
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyFr 20 Feb 2009, 14:51

Kralli schrieb:
Hallo Silvio,

ganz schönes Gewusel geek

Wie groß ist denn dein Becken?. Meine 6 sind gerade umgezogen von zwei 25 l Becken in ein 112er mit HMF/LH.

LG Alice


Hallo Alice mein ZKF Becken ist auch ein 112l aber mit Außenfilter Very Happy
Nach oben Nach unten
Kralli
Froschei
Froschei




Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyFr 20 Feb 2009, 18:52

Hi,

macht der nicht zu viel Strömung?, oder hast du den gedrosselt?. Die Krallis wollen doch gar nicht so viel Strömung haben.

LG Alice
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyFr 20 Feb 2009, 23:56

Kralli schrieb:
Hi,

macht der nicht zu viel Strömung?, oder hast du den gedrosselt?. Die Krallis wollen doch gar nicht so viel Strömung haben.

LG Alice


Hallo Alice da wahr so ein lochrohr dabei,ich habe garkeine strömung das wird alle an der hinter scheibe gepresst das wasser Very Happy
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptySa 21 Feb 2009, 19:31

Damit du es mal siehst das Rohr habe ich mal extra hoch genommen sonst unter Wasser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kralli
Froschei
Froschei




Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptySo 22 Feb 2009, 08:11

Hallo Silvio,

das sollte keine Kritik sein. Ist ne gute Idee das rohr umdzudrehen damit das Wasser an der Scheibe runterläuft.
Was ist das blaue das da rausschaut?, ist das die Rückwandfolie?. Ich hab meine mit silikon innen ins Becken geklebt, das kommt richtig gut.

LG Alice
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptySo 22 Feb 2009, 17:34

Kralli schrieb:
Hallo Silvio,

das sollte keine Kritik sein. Ist ne gute Idee das rohr umdzudrehen damit das Wasser an der Scheibe runterläuft.
Was ist das blaue das da rausschaut?, ist das die Rückwandfolie?. Ich hab meine mit silikon innen ins Becken geklebt, das kommt richtig gut.

LG Alice



Hi Alice ja eine Rückwandfolie von außen angeklebt:D mit klebestreifen
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyFr 27 Feb 2009, 18:45

Hallo es wirt ja oft behaubtet das die ZKF an der oberfläche nicht fressen,aber seht sebst Very Happy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyFr 27 Feb 2009, 21:06

hihi, diese kleinen Kobolde...

aber bei solch leckeren weissen Mückenlarven, tut Zwergkralli von Welt alles, wie man sieht... Very Happy

schönes Bild, lieber Silvio...
danke dir


Grüsschen
Aurora
Nach oben Nach unten
Jenny
Großer Quaker
Großer Quaker
Jenny



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyFr 27 Feb 2009, 21:17

Silvio schrieb:
Hallo es wirt ja oft behaubtet das die ZKF an der oberfläche nicht fressen,aber seht sebst Very Happy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ui, das ist ein schönes Bild! Du hast so viele, klasse!

Aber wer behauptet, daß sie an der Oberfläche nicht fressen? Hab ich noch nie bemerkt, meine mampfen auch gerne oben...
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyFr 27 Feb 2009, 23:42

Hallo Trix freust dich über Bilder das ist schön Very Happy

Hallo Jenny habe das schon oft gelesen das ZKF nicht oben fressen sollen,nicht vondir oder Trix aber habe das schon oft gelesen und habe das nicht verstanden.Natürlich wenn sie frisch aus dem Zooladen kommen dann sind sie es nicht gleich gewohnt aber lernen das auch oben schmecken kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki-chan
Kaulquappe
Kaulquappe
Aki-chan



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptySo 01 März 2009, 17:21

Halli hallo!

Wow, schöne Bilder! Deine frösche sind ja wirklich ganz fidel! Very Happy

Also meine ZKF hab ich noch nie dabei beobachten können, wie sie oben fressen... Sad
Aber sie sind ja auch noch nicht ganz ausgewachsen, vielleicht lernen sie das noch? jj1
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyMo 02 März 2009, 12:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Schon mal so ein dickes vollgefressens Mänchen gesehen?

Das andere Bild ist vom aufzuchts Becken.Und Aki-chan davon bekommst du Garnelen die du da siehst Very Happy
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyFr 06 März 2009, 17:58

Hallo Heute das erste mal im diesen Jahr Hüpferlinge {Cyclops} getümpelt Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Aki-chan
Kaulquappe
Kaulquappe
Aki-chan



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptySo 08 März 2009, 18:30

Das Männchen hat ja echt zugeschlagen... Laughing
Anscheinend hats geschmeckt! Very Happy

Wow, und die kriegen sie alle? ^^
Meine sind ja ein wenig... trantütig Rolling Eyes

Falls die Post es dieses Mal schafft... Sad
Den Garnelen scheints bei dir ja gut zu gehen! Hoffentlich kriegen sie kein Heimweh Cool
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyDi 10 März 2009, 14:30

Hallo Imke

Die Garnelen werden sich auch bei dir wohlfühlen,sehr flege leicht fressen fast alles mit.
Hast du Hartes oder Weiches Wasser?

Ich würde mich freuen wenn du ein Foto machst vom neuen Zuhause,gleich hier mit rein.
Nach oben Nach unten
Aki-chan
Kaulquappe
Kaulquappe
Aki-chan



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyDi 10 März 2009, 14:41

Das kann ich gerne machen! Very Happy
Aber noch etwas Geduld, dann muss ich mir erstmal wieder die Kamera organisieren. Wink

Ich habe eher weiches Wasser, wobei es im Froschbecken komischerweise etwas härter ist als in meinen anderen, obwohl dort ja Torf drin ist.
Nach oben Nach unten
schwarzwurzel
Froschei
Froschei




Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyMi 11 März 2009, 21:55

Hallo Silvio,

da hast Du ja mal wieder richtig schöne Fotos gemacht, D Frühstück bei Silvio 831360 .

Viele Grüße

Birgit
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyDi 24 März 2009, 15:55

Danke Birgit und ZKF und Wasserassel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyFr 27 März 2009, 16:40

Hallöchen
 
Und das große fressen geht weiter,bis auf einen der lieber was anderes im Kopf hat Laughing
 
 
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
Die mit dem Mann auf dem Rücken frisst ein paar happen und dann geht es weiter mit der paarung und dann wieder ein paar happen und weiter Laughing


Zuletzt von Silvio am Fr 27 März 2009, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Irofrog
Jungfrosch
Jungfrosch
Irofrog



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptyFr 27 März 2009, 17:34

nette bande Wink ... schöne Fotos die du da reingestellt hast Wink ...

LG

Irofrog

Frühstück bei Silvio 627383
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio EmptySo 29 März 2009, 17:43

Hallo Irofrog  Heute wahr ich auch wieder Tümpeln,und ein gemisch aus Schwarzen Mülas und Weissen Mülas kleine Wasserflöhe und Hüpferlinge aus mehreren Tümpel.Es wahr auch so reichlich das ich sogar die großen KF gefüttert werden konnten Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
Irofrog warst du auch mal wieder Tümpeln?


Zuletzt von Silvio am Mo 30 März 2009, 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühstück bei Silvio Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühstück bei Silvio
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silvio Krallenfrosch Becken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Ernährung-
Gehe zu: