Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frühstück bei Silvio

Nach unten 
+6
schwarzwurzel
Aki-chan
Jenny
Kralli
Aurora
Silvio
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Irofrog
Jungfrosch
Jungfrosch
Irofrog



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptySo 29 März 2009, 19:05

Hi Silvio

nein ich war noch nicht wieder tümpeln aber dafür habe ich meinen ZKF regenwürmer gegeben Wink

LG

Irofrog

Frühstück bei Silvio - Seite 2 627383
Nach oben Nach unten
Irofrog
Jungfrosch
Jungfrosch
Irofrog



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptySo 29 März 2009, 19:22

@ silvio
ich denke ich werde mal die nächste zeit wieder tümpeln gehen Wink ... werde dann bilder reinstellen Wink

LG

Irofrog

Frühstück bei Silvio - Seite 2 627383
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2009, 19:43

Hallo Frosch freunde
 
@Trix falst du mal hier rein schaust,züchtest du noch?
 
 
Ich seit 2008 nicht mehr ich habe aber immer noch von letztes mal 6 junge ZKF behalten die ich schon längst weg geben wollte.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kaia
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker
Kaia



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2009, 20:49

Hallo Silvio,

tolle Fotos!!!
Und neeeee, wie niedlich dieses Gesicht auf dem letzten Bild! Könnte dem fast einen Schmatzer aufdrücken, so süß guckt der... I love you
Nach oben Nach unten
Irofrog
Jungfrosch
Jungfrosch
Irofrog



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2009, 17:41

Zitat :
tolle Fotos!!!
Und neeeee, wie niedlich dieses Gesicht auf dem letzten Bild! Könnte dem fast einen Schmatzer aufdrücken, so süß guckt der... I love you


dem kann ich nur voll und ganz zustimmen Wink ... total niedlich I love you

LG

Irofrog

Frühstück bei Silvio - Seite 2 627383
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2009, 09:01

HAI;
DAS LETZTE bILD FIND ICH VOLL COOL!
DER SIEHT AUS WIE SO EIN KLEINER SUMORINGER MIT DOPPELKINN!!!! Laughing Laughing
Schönen Tag noch
Vio afro
Nach oben Nach unten
Irofrog
Jungfrosch
Jungfrosch
Irofrog



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2009, 21:08

hi

habe heute mal unseren teich von blättern befreit und wollte dabei dann auch gleich lebendfutter fangen was ich leider vergessen habe, weil ich im netz 2 molche hatte ... das hat mich einfach zu fastiniert Wink

LG

Irofrog

Frühstück bei Silvio - Seite 2 627383

P.S. habe leider keine fotos gemacht sorry
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyMo 06 Apr 2009, 21:35

Hallo Irofrog und was für Molche Kamm,Teich,Berg oder Fadenmolche?
Hier in meine nähe gibt es Teich und Kammmolche in mein Gartenteich kommen jedes Jahr Teichmolche und paaren sich da.Und gesehen von unseren einheimischen habe ich Teich,Kamm,Faden,und Bergmolch und Feuersalamander


Du suchst doch noch Weibchen schau mal da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Irofrog
Jungfrosch
Jungfrosch
Irofrog



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2009, 17:30

@ Silvio
also das waren 2 teichmolche Wink ... danke für den link und danke das du an mich gedacht hast aber leider ist frankfurt am main zu weit weg und per tier transport is zu teuer Crying or Very sad

LG

Irofrog

Frühstück bei Silvio - Seite 2 627383
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyMi 20 Mai 2009, 08:50

Hallo Hier mal ein Glas Rotkohl Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Aki-chan
Kaulquappe
Kaulquappe
Aki-chan



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2009, 17:35

Wow wie schaffst du es so viele davon einzusammeln Shocked
wüsste gar nicht woher ich da welche bei uns herkriegen könnte... No
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2009, 21:11

Hallo,
bei uns gibt es Rotkohl beim Netto im Gemüseregal!!!! lol! lol! Frühstück bei Silvio - Seite 2 357939 Frühstück bei Silvio - Seite 2 357939 Frühstück bei Silvio - Seite 2 357939
LG vio Frühstück bei Silvio - Seite 2 903257
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyDi 26 Mai 2009, 21:29

Hallo Imke man muß nur richtig suchen Tümpel, Teiche, Bäche oder Regentonnen Very Happy


Hallo vio bei Netto,aber nicht mit den Inhalt jj1
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyMi 27 Mai 2009, 08:45

Nööööö,natürlich nicht!
Währ aber cool oder?! Wink
LG vio geek
Nach oben Nach unten
Aki-chan
Kaulquappe
Kaulquappe
Aki-chan



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyMi 27 Mai 2009, 17:16

Ja das wär wirklich cool Frühstück bei Silvio - Seite 2 357939
Hm bei uns gibts gar keine Tümpel etc... Sad
Kann man die irgendwie in der Regentonne züchten oder so? Also dass sie sich da ansiedeln? Bei uns gibts nur Mückenlarven
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009, 02:20

Hallo vio hättest du dann gern im Glas Wasserflöhe anstatt Rotkohl?Was sagt dann dein Mann dazu jj1


Hi,Imke ja kanst du machen ein Paar Tütenzombies Wasserflöhe aus dem Zooladen und dann in die Regenfässer da vermehren sich die ganz gut Very Happy
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009, 08:07

Frühstück bei Silvio - Seite 2 357939 Frühstück bei Silvio - Seite 2 357939 Ich verkauf ihm das als neues Diätessen! Frühstück bei Silvio - Seite 2 357939 Frühstück bei Silvio - Seite 2 357939
lol! lol!
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009, 13:01

vio schrieb:
Frühstück bei Silvio - Seite 2 357939 Frühstück bei Silvio - Seite 2 357939 Ich verkauf ihm das als neues Diätessen! Frühstück bei Silvio - Seite 2 357939 Frühstück bei Silvio - Seite 2 357939
lol! lol!

Hallo vio ja schön mit Rinderrolade und Speck oh lecker lol!
Nach oben Nach unten
Irofrog
Jungfrosch
Jungfrosch
Irofrog



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyDo 28 Mai 2009, 21:12

was lacht ihr alles so ? das ist mein frühstück Wink lol!

LG

Irofrog

Frühstück bei Silvio - Seite 2 627383
Nach oben Nach unten
Aki-chan
Kaulquappe
Kaulquappe
Aki-chan



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2009, 18:43

Na ihr seid ja gut drauf... lol! Frühstück bei Silvio - Seite 2 357939

Tütenzombies? Ist das der Hersteller? jj1
Nach oben Nach unten
Elen
Kaulquappe
Kaulquappe
Elen



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2009, 19:02

Zombie???
(klickbar)



...im Ernst, die Idee ist gut. Ich warte also auch begierigst auf Details (und muss dann meinen Vermieter von einer Regentonne überzeugen...).
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyFr 05 Jun 2009, 23:04

Hallo Tütenzombies ist Lebenfutter Zoogeschäft die kleinen Tüten,weil oft nur Totes Leben Futter drinn ist.

Gut ich schaue mir die Tüten ganz genau an ob es drinn auch noch lebt,kaufe dann nur ab liefer Tag.


Also egal was drinn ist Mückenlarven oder Flöhe = Tütenzombies
Nach oben Nach unten
Aki-chan
Kaulquappe
Kaulquappe
Aki-chan



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 17:00

Achso also ihr nennt das nur so oder wie? Laughing
Habe mich schon gewundert... Very Happy
Ja, ich muss mich mal über die Liefertermine informieren, die, die ich in die Finger kriege, sind immer schon halb tot... No
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2009, 20:03

Aki-chan schrieb:
Achso also ihr nennt das nur so oder wie? Laughing

Ja Imke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frühstück bei Silvio   Frühstück bei Silvio - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühstück bei Silvio
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Silvio Krallenfrosch Becken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Ernährung-
Gehe zu: