Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Silvio Krallenfrosch Becken

Nach unten 
+5
vio
Aurora
schlumpffrett
Felis
Silvio
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptySo 16 Jun 2013, 20:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ein Bild von Heute  leider ein grotten schlechtes Bild die Mooskuglen sind immer noch die selber die damals im ZKF becken wahren die sind sehr groß geworden.
Ist immer noch das meter Becken,es soll mal ein 300l Becken her..


Und Alte Bilder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Hornkraut hat fast alle anderen Pflanzen besiegt Wasserpest und so weiter.
pH 7,6 5 KH 18 GH
Hier noch ein Mann von Heute,und das ist fast die gleiche Kamera ich kann kein anständiges Foto machen.Ist nicht meine von mein Bruder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptySo 16 Jun 2013, 22:33

Hi Silvio,

danke für die Fotos Very Happy
Ich hätte auch so gerne ein größeres Becken, aber was will man machen... Deins ist auf jeden Fall sehr schön und die Frösche sehen prima aus.
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptySo 16 Jun 2013, 22:36

Danke Felis aber die Bilder stnd schlecht stimmts?
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptySo 16 Jun 2013, 22:38

Na, Du musst halt erstmal lernen, mit der Kamera umzugehen, ist doch normal Razz ist ja nicht Deine. Man erkennt aber alles und wir freuen uns immer über Fotos.
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptySo 16 Jun 2013, 22:41

Noch mals danke,ich hatte mich schon etwas geschämt für die neuen Fotos.
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptySo 16 Jun 2013, 22:46

Das musst Du wirklich nicht! Vielleicht kannst Du sie ja noch öfter leihen und mit etwas Übung werden die Bilder sicher noch besser :)
Nach oben Nach unten
schlumpffrett
Jungfrosch
Jungfrosch
schlumpffrett



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyMo 17 Jun 2013, 06:51

Hallo!

Ich kann alles erkennen - schämen brauchst du dich sicher nicht, ich freu mich immer über Bilder.
Und so top wie Felis, kann das hier keiner Very Happy

LG C.
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyMo 17 Jun 2013, 09:34

Hallo Silvio


Mich stört die leichte Unschärfe auch nicht, lieber das, als gar keine Fotos
Laughing

Mir gefällt, dein Krallenfroschaquarium aber sehr gut, die Wahl deiner Pflanzen, ist bestimmt den Bedürfnissen dieser Rabauken angemessen... Hihi

Lg Aurora
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyMo 17 Jun 2013, 12:44

Ob die Bilder unscharf sind oder nicht, hauptsache wir sehen deine Großen mal wieder!! Also weitermachen mit Bilder schießen !!!!
Das Hornkraut sollte eher Unkraut heißen, so wie das wuchert. Wink
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyMo 17 Jun 2013, 19:59

Eins habe ich noch übersehen hatte ja gestern so 30 Bilder gemacht

So kann mann die Garnele sehen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Silvio am Mo 17 Jun 2013, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyMo 17 Jun 2013, 20:23

Hi,

schönes Bild! Wie viele Krallis hast Du nochmal?
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyMo 17 Jun 2013, 20:48

Hallo Julia
Auf die alten Bilder hatte ich 5,Als ich 2006 mir kleine Krallenfrösche bestellt hatte 4 stück. 2 Albino und 2 Natur und später stellte ich fest das ich 3 Mänchen und nur ein Albino Weib und die drei haben das Weib so arg beträngt.Dann hatte ich ja 2008 nachwuchs 126 Albino.Danach wollte ich keine jungen Albino mehr.Und hatte das Albino Mänchen nach 
Duisburg
verkauft der hatte ein Albino Mann schon.
Dann hatte ich die beiden Labor Damen aus Berlin bestellt,danach hatte ich dann wieder nachwuchs
Natur.2011 hatte ich auch noch  die Albino Dame weg gegeben,die ich vieleich wieder bekommen kann aber erst im Größeren Becken.Jetzt habe ich 4 Natur 2 Männer und 2 Damen.

Nicht das ihr denkt ich habe was gegen Albino,wahr nur schwer zu verkaufen.
Albino Fischfresser habe die Zoohändler gesagt.Gab auch erst zusage und dann wieder absagen.Überall in Sachsen Anhalt wahr ich unterwegs in Halle ,Magdeburg,Aschersleben,Bernburg,Staßford,Dessau und hier ein paar im Internet.
Um alle los zu werden.
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyDi 18 Jun 2013, 19:29

Und mal eine beabeitet version,zugeschnitten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyDi 18 Jun 2013, 20:56

Die Vampirfrösche greifen an!!!!   Cooles Bild!!  Was mich immer fasziniert sind die schwarzen Krallen an den Hinterbeinen!
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyDi 18 Jun 2013, 21:12

Hallo Silvio

ich bin immer wieder Begeistert, welch schöne Zeichnung die Krallenfrösche haben..
das sind wirklich wunderschöne Tiere!

lg Aurora
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyDo 20 Jun 2013, 22:48

Ich fand Krallenfrösche schon in den 1980er sehr schön.
Aber er sieht das anderes
Plump, träge und beschränkt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyFr 21 Jun 2013, 12:26

Hi,

tolles Foto! Wurde Dir das zugeschickt? Denn wenn es nicht Dein Bild ist, brauchst Du die Erlaubnis, es ins Internet zu stellen.
Ich mag die Albinos ja gerne, vor allem wenn sie so schön gelb sind. So ein Weibchen hätte ich gerne noch...
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyFr 21 Jun 2013, 21:06

Anmerkung Moderation:

ich habe das Foto leider entfernen müssen..
(Im Einverständnis und auf Wunsch von Silvio)

bitte denkt daran, keine fremden Fotos, ohne Einverständniserklärung des Urhebers und Quellenangabe im Forum zu veröffentlichen

lg Aurora
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptySo 23 Jun 2013, 21:25

Hallo Felis Trix ihr hatte ja recht mit dem Bild das ich nicht selber gemacht hatte,er hatte mir viele Bilder von seinen Becken geschickt.

Als entschädigung habe ich eine ganz alte aufnahme von mein Albino weib,da wahr ich noch am einfahren des Meter Becken und da hier ist nur über gangs Becken ein 54l liter. hier muß ich die Dreckigen Scheibe endschuldigen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Silvio am Mo 24 Jun 2013, 00:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptySo 23 Jun 2013, 21:30

ein echter Wonneproppen.. Very Happy
süss!

lg Aurora
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptySo 23 Jun 2013, 21:32

Da wahr sie noch ganz klein,leider sind nicht mehr Bilder erhalten mit den Drei Männer.
Das Bild hier ist von meinen alten Rechner den mein Sohn John seit 2010 hat das meiste hatte er gelöscht.
Ich hatte mir im August 2010 einen neuen Rechner gekauft.
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyMo 24 Jun 2013, 08:31

Wenn die da noch klein war, wie sah sie als Erwachsene aus!!  affraid

Die Krallis sind schon irgendwie der Hammer!!
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyMo 24 Jun 2013, 13:49

Hi,

vio, wenn sie groß sind, muss man weiter weg mit der Kamera, um den ganzen Frosch draufzukriegen Silvio Krallenfrosch Becken 357939

Schönes Bild, Silvio! Warum hast Du die Albinos eigentlich abgegeben?
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyMo 24 Jun 2013, 16:25

Das Mänchen zu erst 2008 weil ich keine Albino Nachwuchs mehr haben wollte,die bin ich ganz schlecht losgeworden 126 stück wahren das.Das weib habe ich dann so 2009 weg gegeben.
Da wahren schon die Labor weiber da.Ich fand das meter Becken dann zu klein,weil die Labor Weiber so mächtig groß sind 12cm beide.Die Albino wahr ja auch so um die 9cm.

Ich kann aber vieleicht die Albino Dame wieder bekommen,aber dann möchte ich das 300l Becken haben mit Schrank
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken EmptyDi 25 Jun 2013, 19:56

Hallo
du vio du weisst doch noch 2009 die Riesenwallen aber so groß sind die nich wie klein Knöpke der wahr nacher kleiner wie die Quappen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silvio Krallenfrosch Becken Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvio Krallenfrosch Becken
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krallenfrosch - Bein geschwollen
» Alles rund um den Krallenfrosch
» Geschlechtsunterscheidung beim Krallenfrosch (Xenopus laevis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tierische Mitbewohner :: Rund um den Krallenfrosch-
Gehe zu: