Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 *heul* schon wieder etwas!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
andrea1982
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker
andrea1982



*heul* schon wieder etwas! Empty
BeitragThema: *heul* schon wieder etwas!   *heul* schon wieder etwas! EmptyDi 20 Dez 2011, 17:44

servus!
Ein grosser ist total lang und dünn und schwimmt sehr komisch und ein kleiner hat einen dicken durchsichtigen bauch.

Wah in solchen situationen überlege ich wirklich meine aquarien auflösen.

Könnte heulen
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



*heul* schon wieder etwas! Empty
BeitragThema: Re: *heul* schon wieder etwas!   *heul* schon wieder etwas! EmptyDi 20 Dez 2011, 17:49

Oh sch... !
Das kenn ich irgendwoher.
Fütterst du sehr viel rote Mückenlarven? Das könnte vielleicht eine Erklärung für den Blähbauch sein.
Sind deine anderen ZKF auch recht schlank oder dünn?
Nach oben Nach unten
andrea1982
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker
andrea1982



*heul* schon wieder etwas! Empty
BeitragThema: Re: *heul* schon wieder etwas!   *heul* schon wieder etwas! EmptyDi 20 Dez 2011, 17:59

füttere nur weisse mückenlarven. Dünn ist nur der eine und da ich das gefühl habe das er sehr schwach ist habe ich ihn per hand hefüttert. Er hat auch einiges gefressen
Nach oben Nach unten
l. notti
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker




*heul* schon wieder etwas! Empty
BeitragThema: Re: *heul* schon wieder etwas!   *heul* schon wieder etwas! EmptyDi 20 Dez 2011, 21:55

Hey,
den langen dünnen Frosch würd ich erstmal drei mal am Tag füttern (morgens, mittags, abends), damit er etwas zulegt.
Beim Dicken kann ich dir leider nicht so recht weiter helfen. Außer nicht füttern und evtl. die Temperatur rauf stellen. Ich weiß aber nicht ob das was bringt.

mfg Jonas
Nach oben Nach unten
andrea1982
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker
andrea1982



*heul* schon wieder etwas! Empty
BeitragThema: Re: *heul* schon wieder etwas!   *heul* schon wieder etwas! EmptyDo 26 Jan 2012, 16:52

der dünne hat es leider nicht überlebt. leider letzte woche verstorben Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
freizeitreiterin
Froschei
Froschei




*heul* schon wieder etwas! Empty
BeitragThema: Re: *heul* schon wieder etwas!   *heul* schon wieder etwas! EmptyDo 26 Jan 2012, 18:35

das tut mir leid..
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



*heul* schon wieder etwas! Empty
BeitragThema: Re: *heul* schon wieder etwas!   *heul* schon wieder etwas! EmptyFr 27 Jan 2012, 08:15

OCH DAS IST ABER SCHADE !!
PROBLEM BEI SO KLEINEN SCHEIßERN IST HALT IMMER DAS SIE FÜRN TIERARZT ZU KLEIN SIND ZUM UNTERSUCHEN:
:|
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*heul* schon wieder etwas! Empty
BeitragThema: Re: *heul* schon wieder etwas!   *heul* schon wieder etwas! Empty

Nach oben Nach unten
 
*heul* schon wieder etwas!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es kaulquappt wieder :-)
» Trix es geht wieder los
» Blinder Passagier- geht der wieder?
» Heute endlich mal wieder Eier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Krankheiten-
Gehe zu: