Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Buroni
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker




Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen? Empty
BeitragThema: Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen?   Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen? EmptyDi 01 Jul 2008, 21:36

Hallo,

also ich weiß nicht genau ob meine Frage hier richtig ist aber ihr könnt sie ja umverschieben Very Happy

Und zwar will ich im Sommer für ein paar Tage verreisen und hab keinen der die Frösche füttern könnte (meine Mama nimmt die Katze und Meerschweinchen zwar zu sich aber das ist mit den Fröschen ja nicht so leicht jj1 )...
Wie lange kommen die kleinen denn ohne Futter aus?
So 3-4 Tage sollten sie doch schaffen oder?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen?   Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen? EmptyDi 01 Jul 2008, 22:14

Hallo Buroni,
also ich denke das die Bande mit Sicherheit 4Tage ohne Fütterung aushalten.
Du kannst ja kurz vorm abfahren nochmal kräftig füttern oder wenn deine Frösche
gefriergetrocknetes Futter fressen,stell einen Futterautomat auf.
LG Vio
Nach oben Nach unten
Reto
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker




Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen?   Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen? EmptyMi 02 Jul 2008, 11:54

hi,
ja das sollte gehen.

einfach in den Tagen vorher schön reichlich füttern und dann schaffen die das schon.

Nach diesen 4 Tagen, allerdings nicht eine extra grosse Portion füttern, sondern langsam mit kleinen Portionen einsteigen, damit sich das Verdauungsystem wieder ans Futter gewöhnen kann.

mfg
Reto
Nach oben Nach unten
sushi5000
Admin
Admin
sushi5000



Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen?   Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen? EmptyMi 02 Jul 2008, 12:11

Also meine Haben es schon mal 9 Tage überlebt , es war nit mit absicht aber ich war im Urlaub und meine Oma hat vergessen die Frösche zu füttern
aber sie haben es alle überlebt
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen?   Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen? EmptyMi 02 Jul 2008, 12:12

Hallo Buroni

zuerst, herzlichen Glückwunsch zum Kleiner Quaker-Rang....
hihi

könnte deine Mama nicht am zweiten Tag, eine kleine Prise Flockenfutter oder 2 Futtertabletten ins Aquarium werfen?
das würde wunderbar reichen... Wink

Grüsschen
Aurora
Nach oben Nach unten
Buroni
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker




Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen?   Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen? EmptyMi 02 Jul 2008, 14:47

hehe, hab garnicht gesehen das ich nen neuen Rang habe Laughing

getrocknetes Futter fressen meine bisher garnicht, habs auch noch nie gezielt versucht aber das gernelen oder Fischfutter gucken sie mit dem Hintern nicht an jj1

Meine Mama hat glaube ich keine Lust extra zur Wohnung zu fahren um Frösche zu füttern (ich wohn ja nicht mehr zu hause) Laughing aber ich fahre höchstens 2-3 Tage weg und dann muss ich mir da ja keine Gedanken machen :o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen? Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen?   Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie lang kann ich die Frösche ungefüttert lassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aquarium bauen lassen ?
» Filter nur Stundenweise laufen lassen?
» Was kann das sein ?
» Ab wann kann ich die Kaulquappen ins Elternbecken setzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Ernährung-
Gehe zu: