Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frosch gestorben... direkt neues Tier oder warten?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isebise
Froschei
Froschei
Isebise



Frosch gestorben... direkt neues Tier oder warten? Empty
BeitragThema: Frosch gestorben... direkt neues Tier oder warten?   Frosch gestorben... direkt neues Tier oder warten? EmptyFr 08 Jan 2016, 22:46

Huhu jj1

Eben ist mir aufgefallen, dass meine Froschdame verstorben ist. Frosch gestorben... direkt neues Tier oder warten? 3382346614
Habe sie zusammen mit einem Männchen in einem 112l-Gesellschaftsbecken gehalten.
In einigen Wochen wollte ich eigentlich beide in ein 25l-Extrabecken umsetzen (ich richte es am Sonntag ein und dann muss es einlaufen). Jetzt wüsste ich gern, ob ich mein Männchen solange allein halten kann unbd ihm dann Gesellschaft besorge, wenn er sein neues Zuhause bezieht, oder ob er dann zu lange allein ist. Für den neuen Frosch wäre ersteres vielleicht von Vorteil, weil er dann nicht zweimal umgesetzt würde.

Gruß,
Isebise
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Frosch gestorben... direkt neues Tier oder warten? Empty
BeitragThema: Re: Frosch gestorben... direkt neues Tier oder warten?   Frosch gestorben... direkt neues Tier oder warten? EmptyFr 08 Jan 2016, 22:54

Hi,

das tut mir leid. Fritz kann problemlos so lange alleine bleiben. Mach mal in Ruhe das Artbecken fertig und schaue Dich dann nach einem gesunden Partnertier um.
Nach oben Nach unten
 
Frosch gestorben... direkt neues Tier oder warten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wildfang oder nicht?
» Zwergkrallenfrosch gestorben
» wie gestorben?
» Ein kleiner ZKF braucht Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: