Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 wie gestorben?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melle
Froschei
Froschei




wie gestorben? Empty
BeitragThema: wie gestorben?   wie gestorben? EmptySa 05 Mai 2012, 16:46

Hallo zusammen,

einer meiner Frösche ist innerhalb von 3 Tagen gestorben. Er ist nur noch am Filter gesessen, hat aber normal gefressen, und dann wieder geruht. Gestern Abend saß er ganz steif da, ich dachte erst er wäre schon tot. Hat sich dann aber immer mal wieder bisschen bewegt. Ich fand das nur so komisch weil er so steif war....er hat nicht gekrampft. Ich würde gerne wissen was das evtl. gewesen sein könnte?...Habt ihr ne Idee?

Liebe Grüße
Melle
Nach oben Nach unten
Ines31
Jungfrosch
Jungfrosch
Ines31



wie gestorben? Empty
BeitragThema: Re: wie gestorben?   wie gestorben? EmptySo 06 Mai 2012, 17:15

Hi, das ist schwierig zu sagen. Sah er denn normal aus? Ich habe mal nen Frosch an einem Pilz verloren(der war auch sehr geschwächt und hat sich kaum noch gerührt) und an der Ballonkrankheit (falls er sehr dick war). Sonst fällt mir dazu leider nicht viel ein.
Nach oben Nach unten
Melle
Froschei
Froschei




wie gestorben? Empty
BeitragThema: Re: wie gestorben?   wie gestorben? EmptySo 06 Mai 2012, 19:05

Hi, nein er sah aus wie immer. Ist halt schwer zu sagen was da los war. Trotzdem Danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie gestorben? Empty
BeitragThema: Re: wie gestorben?   wie gestorben? Empty

Nach oben Nach unten
 
wie gestorben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwergkrallenfrosch gestorben
» Ein kleiner ZKF braucht Hilfe!
» Frosch gestorben... direkt neues Tier oder warten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Krankheiten-
Gehe zu: