Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bitte Hilfe - Frosch mit weißem Belag

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Bitte Hilfe - Frosch mit weißem Belag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Hilfe - Frosch mit weißem Belag   Bitte Hilfe - Frosch mit weißem Belag - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2008, 13:57

hallo Kaia

wie geht es denn deinen Fröschen und den Welsen?

Grüsschen
Aurora
Nach oben Nach unten
Kaia
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker
Kaia



Bitte Hilfe - Frosch mit weißem Belag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Hilfe - Frosch mit weißem Belag   Bitte Hilfe - Frosch mit weißem Belag - Seite 2 EmptySo 15 Jun 2008, 12:48

Hallo,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hier ging es rund. Rolling Eyes

Den Fröschen geht es gut. Habe das Becken ja aufgesalzt, das haben sie gut vertragen. Gestern war großer WW angesagt, denn nun hatte ich Blaualgen in dem Becken. Twisted Evil Sie befanden sich auf der großen Wurzel. Hab die Wurzel rausgenommen und stückchenweise (hab keinen so großen Topf, wo sie ganz reinpassen würde) abgekocht, damit die Dinger sterben.

Die armen Welse liegen noch in dem Minibecken, diesmal mit Bactopur. Esha half überhaupt nicht. Da muss ich noch abwarten, ob das wirklich hilft.

Aber die Frösche jagen, futtern und nachts singt der einzig verbliebene Mann seine beiden Damen an. I love you

Liebe Grüße,
Kaia
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Bitte Hilfe - Frosch mit weißem Belag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Hilfe - Frosch mit weißem Belag   Bitte Hilfe - Frosch mit weißem Belag - Seite 2 EmptySo 15 Jun 2008, 15:57

huhu Kaia

ui gute und weniger gute Nachrichten...

ich freue mich, dass es deinen Fröschen wieder gut geht, sogar so gut, dass sie singen...
und drücke deinem Welsen die Daumen, dass sie auch wieder heil werden...

liebe Daumendrückende Grüsse
von Aurora
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte Hilfe - Frosch mit weißem Belag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Hilfe - Frosch mit weißem Belag   Bitte Hilfe - Frosch mit weißem Belag - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte Hilfe - Frosch mit weißem Belag
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» HILFE!!!! Frosch liegt im sterben
» Hilfe! Ich glaube mein Frosch stirbt.
» Hilfe! Hilfe! Ich brauche eine schnelle Antwort.
» Kann mir jemand mit meinem Tanganjikabecken helfen bitte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Krankheiten-
Gehe zu: