Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ganz neu bei der Haltung und dann gleich Eier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stella03
Froschei
Froschei




Ganz neu bei der Haltung und dann gleich Eier Empty
BeitragThema: Ganz neu bei der Haltung und dann gleich Eier   Ganz neu bei der Haltung und dann gleich Eier EmptyDo 28 Jun 2012, 20:54

Halloo meine Lieben ich bitte euch um Hilfe..

Habe seit Sonntag 2 Zwergkrallenfrösche habe sie allerdings als ältere Tiere bekommen sie waren jetz fast ein Jahr lang 2 Zweit in einem 10 Liter Becken und taten mir leid.

Jetzt habe ich mir vor 2 wochen ein 60 Liter Becken fuer die zwei gekauft und auch mit Pflanzen alles einlaufen lassen und am Sonntag dann die 2 hineingesetzt.

bis jetzt war alles supii haben sich super wohl gefuehlt im neuen becken die ganze nacht rum 'gequakt' und weder ich noch die Vorbesitzerin wussten das es ein Paercheen ist Wink

und ja heute bei der Fütterung hab ich dann so schwarze Punkte auf der Oberfläche schwimmen sehn :O mein erster Gedanke war die muessen da raus sonst werden sie gefressen - ja jetzt habe ich ca 20 Eier abgeschöpft und ein seperates Glas gegeben aber was mach ich jetzt mit den kleinen?

sind ja noch eier .. muss ich auf irgendwas achten?
ich bin ganz neu bei den frosch haltern und kenn mich nicht wirklich aus habe mich grad mal erkundigt wie die beckengestalltung sein soll aber wer rechnet damit das sie dann gleich eier legen?

das ging mir zu schnell aber jetzt hoffe ich natuerlich das die kleinen auch was werden :S

und genauu jetzt brauch ich eure Hilfe ich bin ueber jeden Tipp dankbar - Bitte Bitte


ich bedanke mich schon mal im Vorraus und hoffe ihr koennt mir und den kleinen Helfen jj1

LG Stella :star:
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Ganz neu bei der Haltung und dann gleich Eier Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu bei der Haltung und dann gleich Eier   Ganz neu bei der Haltung und dann gleich Eier EmptyFr 29 Jun 2012, 08:46

Hallo Stella, bin leider kein Aufzuchtprofi! Aber lies dir das hier mal durch, da wird das Füttern und alles gut beschrieben:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Ganz neu bei der Haltung und dann gleich Eier Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu bei der Haltung und dann gleich Eier   Ganz neu bei der Haltung und dann gleich Eier EmptyMo 02 Jul 2012, 20:03

Und wie sieht es aus??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz neu bei der Haltung und dann gleich Eier Empty
BeitragThema: Re: Ganz neu bei der Haltung und dann gleich Eier   Ganz neu bei der Haltung und dann gleich Eier Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz neu bei der Haltung und dann gleich Eier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganz viele fragen...Haltung etc..
» Gleich eine Frage
» Eier-und nun??
» Eier an der Scheibe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zwergkrallenfrösche :: Vermehrung/Aufzucht-
Gehe zu: