Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Silvio Krallenfrosch Becken

Nach unten 
+5
vio
Aurora
schlumpffrett
Felis
Silvio
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyDo 18 Jun 2015, 00:24

Felis schrieb:
Hi Silvio,

ich mag die Albinos ja eh so gerne I love you  

Die Heimchen auf den Videos oben scheinen mal wieder geschmeckt zu haben Wink

Hallo Julia eine ganze Packung,können jetzt etwas zulegen weil ich am 2 .7 ins Krankenhaus muß.
für 5 oder 10 Tage.
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyDo 18 Jun 2015, 01:33

Oh je, Silvio- ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes pale
Deine Frösche kommen sicher zurecht, die sehen ja alle toll aus- mach´Dir da mal keine Sorgen knuddel
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyFr 19 Jun 2015, 20:41

Felis schrieb:
Oh je, Silvio- ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes pale
Deine Frösche kommen sicher zurecht, die sehen ja alle toll aus- mach´Dir da mal keine Sorgen knuddel

Hallo Julia deine sehen auch gut aus Very Happy seit 10 Jahren leide ich unter ein ganz Starkes Handekzem beide Hände.Seit 2 Jahre vertrage Ich keine Sonne mehr.

Was anderes er leben immer noch Garnelen bei den Fröschen hinter der Matte,und die habe Ich vor kurzen jetzt nach 2 Jahren mal aus gewaschen.Nur im Becken selber sehe ich keine die Posthörner sind aber alle weg.
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyFr 19 Jun 2015, 22:17

Hi Silvio,

wie unangenehm- ich hatte in der Pubertät eine Sonnenallergie, sehr unangenehm. Ich nehme mal an, dass Dein Problem in eine ähnliche Richtung geht und sicher belastend ist. Trotz aller Unannehmlichkeiten bin ich froh, dass es nichts wirklich gefährliches ist Wink Hoffentlich schlägt die neue Behandlung dann auch an.

Na ja, hinter den Filter können die Krallis ja nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass da ein paar Garnelen überleben können. Aber es ist echt irre, wie lange so ein HMF ohne Grundreinigung durchhält, oder?
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptySo 21 Jun 2015, 20:29

Felis schrieb:
Hi Aber es ist echt irre, wie lange so ein HMF ohne Grundreinigung durchhält, oder?

Hallo Julia das hätte ich vorher auh nicht gedacht Very Happy der währe sogar noch länger gelaufen,hatte es nur wegen den Algen mal sauber gemacht.So ein mattenfilter ist echt spitze,und ich habe ja eine recht Starke förderpumpe drinn.
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyMi 24 Jun 2015, 12:18




Fischsuppe Very Happy Beim Flocken Futter werden auch die Frösche aktiv,die Molly leisten gute Arbeit der Algen ist stark zurück gegangen.Sind aner auch 4 Rennschnecken mit drinn.
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyMi 24 Jun 2015, 15:29

Willste mal die Größen wissen?Das Alte Mänchen hat 8cm das kleine hat 6cm 2 Jahre alt.
Das kleine Weib auch 6cm das andere Albino Weib hat 9cm das größte Natur Weib hat 10cm ich habe heute mal 3 gemessen.Mache ich nicht gerne wegen Stress.
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyDi 28 Jul 2015, 19:09




Wiesenplankton folgt nacher noch ein Video beim jagen
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyDi 28 Jul 2015, 21:35

Silvio schrieb:
Willste mal die Größen wissen?Das Alte Mänchen hat 8cm das kleine hat 6cm 2 Jahre alt.
Das kleine Weib auch 6cm das andere Albino Weib hat 9cm das größte Natur Weib hat 10cm ich habe heute mal 3 gemessen.Mache ich nicht gerne wegen Stress.

daumen
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyDi 28 Jul 2015, 22:03





Komm noch 3 sind leider nicht so toll weil ich die abdeckung nicht hoch machen kann sehr viel kleine und große FIEGEN DABEI:
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyDo 30 Jul 2015, 22:26

So mal ein gesamt eintruck habe einiges verendert,Algen ist Geschichte seit dem ich 6 Rennschnecken und Muschelblumen habe.


Nur Test habe ich derzeit nicht für Nitrat.
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyDo 30 Jul 2015, 22:32

Wow, ist das ein Dschungel! Auf die Anubien kann man ja glatt neidisch werden und die Muschelblumen sehen auch toll aus!
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyFr 31 Jul 2015, 00:10

Und Apfelschnecken und hin und wieder sieht mann eine Garnele Very Happy
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyFr 31 Jul 2015, 00:14

Prima jj1
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyFr 31 Jul 2015, 12:38





Mal alle 7
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptySa 08 Aug 2015, 14:21

Nun mal ein paar Wasserwerte
pH 7,4
GH 18
KH 7
NO 2 ,0
NO 3 Fast 50 Leider nur ein STREIFEN test,also würde ich behaubten das Die Muschelblumen durch verdunkeln die Algen gekillt hat.
Im Leitungwasser Clor wird durch Duschkopf ausgegas
Andere folgen
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptySo 09 Aug 2015, 20:10

Jetzt kommt der Hammer phosphat 3,0 mg\l
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyMo 10 Aug 2015, 15:05

Silvio schrieb:
Jetzt kommt der Hammer phosphat 3,0 mg\l

Heute nach großen Wasserwechsel phosphat 1,5 mg\l

Nitrat 25 mg\l

NH 4 <0,05 mg\l
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyMo 10 Aug 2015, 20:57

Ja ja, ab und zu braucht es doch einen größeren Wechsel Wink
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 EmptyDi 11 Aug 2015, 19:33

Felis schrieb:
Ja ja, ab und zu braucht es doch einen größeren Wechsel Wink


Hallo Julia mache ich seit nee weile die Hälfte alle 14 Tage,außer die Krankenhaus zeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvio Krallenfrosch Becken
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Krallenfrosch - Bein geschwollen
» Alles rund um den Krallenfrosch
» Geschlechtsunterscheidung beim Krallenfrosch (Xenopus laevis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tierische Mitbewohner :: Rund um den Krallenfrosch-
Gehe zu: