Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Silvio Krallenfrosch Becken

Nach unten 
+5
vio
Aurora
schlumpffrett
Felis
Silvio
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
vio
Admin
Admin
vio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDi 25 Jun 2013, 20:01

Uii, das ist schon soooo lange her. Ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern.
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDi 02 Jul 2013, 23:39

So bald geht es los das neue 300l Becken mit den maßen 1,20 L 50 H 50 B

Ich habe Heute bezahlt 380 Euro 20 fehlen noch,er baut mir einen Eckmattenfilter noch ein.
Hätte ich auch gekonnt,aber bei im sieht es besser aus.So die Pumpe habe ich auch schon da.
So nun heller Sand oder Dunkler da bin ich mir noch nicht sicher?

Nächsten Freitag kann es schon hier stehen,er muß mir nur noch eine 5 cm Matte mittel noch besorgen .
Freue mich wie ein Schneekönig.Achso 2 Albino habe ich jetzt derzeit im 54l Aufzuchts Becken.
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDi 02 Jul 2013, 23:46

Hallo Silvio

hei so cool!!!
Freue mich mit dir!

Bis Freitag geht es ja gar nicht mehr sooo lange! Very Happy 

bin schon sehr gespannt, wie du es einrichten willst!

lg Aurora
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDi 02 Jul 2013, 23:49

Hallo Trix diesen Freitag noch nicht,aber ich habe ja geduld.

Erst mal werde ich nur Hornkraut rein schmeissen,und einfahren einen Monat mit Schnecken.
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDi 02 Jul 2013, 23:53

ach so, nächsten Freitag...

ja, Aquarianer brauchen Geduld, aber es lohnt sich, diese aufzuwenden! Very Happy 
freue mich auf deine Berichte...

lg Aurora
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDi 02 Jul 2013, 23:57

Eigendlich habe ich bei sowas keine Geduld Laughing ich meine bis nächten Freitag.

Beim einfahren muß ja sein.Danke das du dich mit freust Very Happy

Ist mit Unterschrank.
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyMi 03 Jul 2013, 11:24

Das ist ja mal cool, jetzt brauchst du nur noch eine eigen Kamera damit du uns mit Bilder versorgen kannst.
Achja, ich würde hellen sand nehmen!! Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 3356381009 
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyMi 03 Jul 2013, 16:27

Hallo vio,Jetzt die schlechte Naricht die 2 Laborfrösche habe ich eben verkauft,an Andreas.
Er hat mir Heute 100 Euro für beide gegeben und seine kleinen Krallenfrösche die er sich est gekauft hatte.Er kann es nicht abwarten selber zu ziehen.Er wollte sich aus den 6 kleinen 2 Weiber ran wachsen lassen,er hat schon 2 große Mänchen.ich hatte erst vor kurzen 2 Albino geholt Ladenhüter gar nicht so klein,mit den 6 habe ich jetzt 4 Albino und 4 Natur die ich alle noch nicht zusammen setzen kann.

Meine Kamera habe ich zu dem ich sie mal gekauft habe hin gebracht, mal sehen er sieht sie sich mal an.
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 14:30

Na ihr macht ja Deals!!! So schnell kommt man an kleine Krallenfrösche!!

Hoffentlich bringt der deine kamera wieder hin, denn jetzt will ich Bilder von deinen neuen Quakern sehn! Wink
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 15:32

Hallo vio weisst du was es wahr das Akku,sie geht wieder Very Happy Ich hatte sie ja jahrelang im Schrank liegen mit Akku.


So keine Tollen Bilder weil es gerad so blendet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Silvio am Do 04 Jul 2013, 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 15:41

Oh Gott sind die noch klein!?
Und die Bilder sind 100% besser als meine!!
Jetzt kriegen wir wieder Bilder von dir zu sehen...

Achja....... vielleicht denkst du so ganz zufällig an den

FOTOWETTBERWERB!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 15:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] So noch 2

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 15:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So mal größeren Albino 2 auch ein 54l die sind jetzt schon größer wie ein ZKF
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 16:05

Du vio FOTOWETTBERWERB!!!!!!!! dazu reicht es nicht die Bilder sind noch zu schlecht.
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 16:14

So ein Quatsch!!!!! Los her mit einem Bild.
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 16:15

Dann nimm es dir Very Happy 
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 16:20

Huhu Silvio


Ein Glück für uns, dass deine Digi wieder geht, es gibt och kaum was besseres, als ein Foto!

und was ich noch sagen wollte:

Quatsch...... sunny 
Das pure Mitmachen zählt! cheers 

Deine Fotos sind doch gut, hast halt im Moment nur mehr wenig Übung, aber du hast ja auch noch Zeit bis zum Einsendeschluss!

Also lieber Silvio, ich wäre furchtbar Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 3382346614 , wenn kein Foto von dir dabei wäre! :grins: 

Lg Aurora
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 16:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo Tirx ich weiss garnicht wie mann das macht mit dem ein senden.
Da sieht mann die Weissen Mückenlarven und den Saugnapf,so klein sind die.
Und verfessen sind die Gestern Schwarze lebende,alles alle,eben Weisse das erste Frostfutter.
Von die Albino brauchen wir nicht zu reden diese Fressmaschienen,die schieben sich Regenwürmer in Rekort Zeit rein.
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 18:30

Anmerkung die zwei Riesen Laborfrösche leben jetzt in ein 500l Becken.
Nach oben Nach unten
vio
Admin
Admin
vio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 20:32

500l!! Das ist ja der Garten Eden für die Frösche!!


( Bild per Mail an mich schicken!! Die Mailadresse findest du unter Fotowettbewerb!!)
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 21:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nur welches?

Mal das kleinere  andere Alte Mänchen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mal ein Gesamt Becken Bild von eben das Licht wahr schon aus,das meter Becken
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 22:07

Wenn ich die Albino mit zu setze hätte ich angst das Kolbie die frisst,weiss nicht,aber wer weiss.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 23:06

das ist schön, nimm doch das? Very Happy 
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 23:22

Hi Silvio,

na, bei Dir tut sich ja was! Wiederbelebte Kamera, neue Frösche, neues Becken- Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 EmptyDo 04 Jul 2013, 23:27

Hallo Julia das neue erst nächsten   Freitag.Und das Akku ist neu, die lag jahre im Schrank,das alte ist breit.
So nun bin ich erst mal fast pleite Laughing 


Zuletzt von Silvio am Do 04 Jul 2013, 23:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvio Krallenfrosch Becken
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krallenfrosch - Bein geschwollen
» Alles rund um den Krallenfrosch
» Geschlechtsunterscheidung beim Krallenfrosch (Xenopus laevis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tierische Mitbewohner :: Rund um den Krallenfrosch-
Gehe zu: