Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Silvio Krallenfrosch Becken

Nach unten 
+5
vio
Aurora
schlumpffrett
Felis
Silvio
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptyDo 04 Jul 2013, 23:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Albino Nachts,aber das ist scheiss Filter ich hatte damals fast alles weg gegeben,aber dieser Filter alle 2 Tage verstopft.Und eine Starke Strömung.
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptyFr 05 Jul 2013, 20:09

Und jetzt mal die Garnelen die wenn die Frösche ruhen sich zeigen,das sind immer noch nachkommen von 2006 gekauften Garnelen die ich im ZKF Becken hatte.Das sind echt gewizte Zwerggarnelen.Die mal als Futter gedacht wahren für die Großen,weil sie sich im ZKF unheimlich vermehrt haben .Und die hatte nichts ausgemacht Weiches,Hartes,ph wert von 5,8 bis 7,8 oder auch 7,9
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptyFr 05 Jul 2013, 22:16

Noch mal einer der 2 großern Albino,dann werde ich erst mal Aufhören mit Bilder wird langweilig stimmts?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Felis
Admin
Admin
Felis



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptyFr 05 Jul 2013, 22:28

Neiiin, Bilder werden nie langweilig!! Vor allem nicht bei so schönen Modellen Wink Wir gucken doch alle so gerne!

Haben sich Deine Frösche über das viele Tümpelfutter gefreut?
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptyFr 05 Jul 2013, 22:32

Aber wie alles schon alle, außer bei den ganz kleinen.
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySa 06 Jul 2013, 00:21

huhu Silvio

Keine Sorge, wir sind alle dermassen Fotoangefressen, dass wir nicht genug bekommen können!

Also, wenn du noch mehr schöne Fotos hast, zögere nicht, sie einzustellen.


deine Garnelen sind aber auch sehr hübsch, es erstaunt mich aber auch, dass die Krallenfrösche sie nicht verputzt haben...
naja, es sind eben Frösche, bei denen ist nichts normal...

lg Aurora
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySa 06 Jul 2013, 03:52

Ok
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySa 06 Jul 2013, 06:12

Aaah, da kommt die Schlemmermahlzeit...

Lecker, Wasserflöhe!

Da kann man nur, "ä Guetä" wünschen! Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 357939 

Lg Aurora
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySa 06 Jul 2013, 11:36

Und das ist ein nicht eingefahrenes Becken eine Notlösung.Und Nitritkonzentration würde emfindliche Salmler umlegen.Aber hatte ich 2008 und 2009 bei den aufzuchten auch noch höher Nitritkonzentrationen in den Wannen in einer hatte ich kurz 80 ALBINO.Große Krallenfrösche sind recht unemfindlich gegen Nitrit.
Und damals gab es keine missbildung bei den kleinen,das liegt woll eher an schlechten futter.Heute werde ich wieder Wasserwechsel machen kein frisches Leutungswasser werde über all was klauen.

Auch die Quappen wahren  Nitrit unenfindlich in der Hefebrühe ein Bild von 2009 letzten Aufzucht.Und auch ohne Sprudelstein weil der die Quappen gestress hatte.vio und Nachtblau wahren damals live dabei.Das gute an ein Mattenfilter ist mann kann hinter der Matte wasserwechsel machen ein ein saugen der kleinen Frösche und weniger stress.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das gilt aber nicht für ZKF Quappen die sind sehr enfindlich gegen alles mögliche,da hatte ich ja ein eingefahrenes
Becken mit Mattenfilter.

Erstaunlich das Wasserflöhe auch Nitrit gut wegstecken,schwimmer immer noch ein paar die die kleinen noch nich erwischt haben.Derzeitige Nitritkonzentration 0,8mgl und damals in den Wannen 1,6mgl
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySa 06 Jul 2013, 22:04

Und mal ein paar Schnecken es sind 2 Braune Apfel 2 Gelbe 4 Rennschnecken und Posthorn
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySa 06 Jul 2013, 22:32

huhu Silvio

wow, solch hohe Nitritwerte?
das hätte ich nicht gedacht!

sehr hübsche Schnecken Very Happy 
Apfelschnecken sind spannend, gell...

lg Aurora
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySa 06 Jul 2013, 23:21

Ja nur im Aufzuchts Becken derzeit hohe Nitritwerte.Und damals in den Wannen.
Da im anderen Aufzuchts Becken da wo die Albino leben da ist kein Nitrit nachweisbar.
Das hatte ich zum Spaß eingefahren mit Schlamschnecken das mit dem Scheissfilter Very Happy ,und dann hatte ich die zwei Albino im Zooladen endeckt Ladenhüter, mitgenommen.Und bei den 6 anderen wahr ich nicht vorbereitet,da ist nee Matte drinn.

Wasserschnecken Fan bin ich von je her
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySo 07 Jul 2013, 00:05

Du Julia fals du hier schaust wie bekomme ich bei den Albinos die Weissen Augen weg?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hoffe nicht so
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySo 07 Jul 2013, 01:19

Und noch mal die kleinen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySo 07 Jul 2013, 05:21

Hallo Silvio

Wegen der Augen kann ich nicht recht helfen, eventuell entfesselt, seitlich blitzen?
Das wird wohl eher was für eine Spiegelreflex...

Aber der kleine Brillenmann habe ich echt witzig gefunden!
Hoppla, das war jetzt etwas schweizerisch, aber du weisst bestimmt, was ich meine..

Schöne Fotos, lieber Silvio, vielen Dank!

Lg Aurora
Nach oben Nach unten
Fränzi
Jungfrosch
Jungfrosch
Fränzi



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySo 07 Jul 2013, 09:12

Sali Silvio
 
Mann, schöne Bilder von dir mit Brille.
Sicher ein Foto der 80iger Jahren als Lebensfutter Jäger hüstel. Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 357939 
 
Nein tolle Tiere
 
Gruss Fränzi
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySo 07 Jul 2013, 13:36

Hallo die Damen Very Happy  so nach der Wurmmalzeit, der Kindergarten.Wasserwechse haben die auch gestern hinter sich
100% Altwasser über all zu sammen geklaut.Nur die Scheiben habe ich von innen und Außen nicht gepuzt,weil sie noch sehr schreck haft sind.Ist auch kein Licht an nur mal zu Foto machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fränzi
Jungfrosch
Jungfrosch
Fränzi



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySo 07 Jul 2013, 17:25

Sali Silvio

Die sehen ja total schön aus.cheers 
Schade bleiben sie nicht so klein.

Gruss Fränzi
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySo 07 Jul 2013, 18:42

Hallo Fränzi hier mal ein paar nummern größer zweie beim schlemmen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ja was gibts
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fränzi
Jungfrosch
Jungfrosch
Fränzi



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySo 07 Jul 2013, 20:35

Hallo Silvio

Ich denke die muss man ja wie blöd füttern, da die Zwergkrallenfrösche schon viel verschlucken.
Das zweite Bild könnte ich sein.Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 357939 

Gruss Fränzi
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySo 07 Jul 2013, 20:50

Sali Fränzi Die  Aten so ungefähr 2 bis 3 mal die Woche wens Tauwürmer sind dann jeder einen.
Bei Frost 2 Würfel pro Frosch außer bei Roten Mücken larven  da die hälfte.
Und bei Tümpel Futter bis es alle ist.Insekten wie Heuschrecken,Motten,und so weiter mit der Pinzette die ist 30cm lang.

Die kleinen fress Säcke bekommen Täglich

Hast du wiklich so schöne Beine Very Happy


Zuletzt von Silvio am So 07 Jul 2013, 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Admin
Admin
Aurora



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySo 07 Jul 2013, 21:23

Und soooo schön lackierte Nägel?

lol! Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 357939 
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptySo 07 Jul 2013, 21:27

Ja Trix schöne  Nägel hat der Herr.Noch mal Dank Trix wegen der Info Spiegelreflex:
Diese beiden Albino haben gut und gerne 5 cm,wird nicht mehr lange daueren bis sie zu den großen können.
Aber erst im neuen 300LBecken :grins: 
Von Foto und Kameras verstehe  ich kaum was,da bin ich echt eine Null Laughing
Nach oben Nach unten
Silvio
Oberfrosch
Oberfrosch
Silvio



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013, 17:21

Sind ganz schön gewachsen,nicht wahr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
piddi
Kleiner Quaker
Kleiner Quaker
piddi



Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013, 19:08

cooles Suchbild Wink 

Wie lange fressen die an so vielen Wasserflöhen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Silvio Krallenfrosch Becken   Silvio Krallenfrosch Becken - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvio Krallenfrosch Becken
Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krallenfrosch - Bein geschwollen
» Alles rund um den Krallenfrosch
» Geschlechtsunterscheidung beim Krallenfrosch (Xenopus laevis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tierische Mitbewohner :: Rund um den Krallenfrosch-
Gehe zu: